J
J.
User
Hallo, irgendwie hab ich eine Einstellung geändert und nun meldet sich mein S22 immer mit einer weiblichen Computerstimme zu Wort, wenn der Akku vollständig geladen wurde (hängt am Netzkabel) "Akku vollständig geladen, bitte Ladegerät entfernen." ich habe das ganze Handy 2x durchsucht, wie man diese Einstellung zurücksetzen kann, da mich diese Ansage schon mehrfach nachts aus dem Schlaf gerissen hat, aber ich finde den Menüpunkt nicht mehr! Ich hoffe sehr, jemand kann mir helfen *1f62c.png*DANKE!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Dieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.