Anruf nicht gesendet

T
t.
User
Ich habe die Fehlermeldung ' Anruf nicht gesendet ' und nichts passiert bei meinem Handy. Hat jemand eine Idee?Vielen Dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hast du das Handy mal neu gestartet?
Könnte auch ein Fehler beim Provider sein, es muss nicht immer gleich das Handy Schuld sein! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du das Handy mal neu gestartet?
Könnte auch ein Fehler beim Provider sein, es muss nicht immer gleich das Handy Schuld sein!
 
Sim defekt?.. Verbindung zum Provider ok? Mach mal test hier in der app unter Support..... wie lange besteht das problem schon.... versuche bitte das problem systematisch anzugehen ....Ideen habe ich viele aber helfen können wir wahrscheinlich nur bei mehr Infos....
 
Nach einem Neustart geht das Handy wieder. DANKE für den Tipp!
 
Nach einem Neustart ging das Handy wieder- besten Dank
 
Dann wäre es nett wenn Du den Beitrag von L: @Sportflyer als Lösung markieren würdest. Wenn Du möchtest kann ich das auch übernehmen.
 
Oh ja - mach du das gern. Ich kann das nicht. Vielen Dank
 

Similar threads

S
Guten Morgen, gibt es noch mehr Betroffene bei denen nach dem o.g. Update, das mir heute morgen angeboten wurde, die Option der WLAN-Anrufe verschwunden ist? Fehlerbericht habe ich schon gesendet. GrüßeMarcel Gelöst! L: Gehe...
Antworten
10
Aufrufe
125
S
M
Hallo, hat jemand eine Idee? Kann keine Anrufe tätigen, mal funktioniert es dann wieder nicht. Ich habe folgendes versucht: eine 2. Simkarte benutzt, verschiedene Funktionen deaktiviert und aktiviert. Es funktioniert nur wenn ich das Smartphone herunterfahre und wieder neu starte ,dann kann ich...
Antworten
18
Aufrufe
139
D
D
Ich habe es schon mit 2 Smartphones Probiert (Galaxy A8 2018 und J3 2017) beide Handys zeigen mir an "Nachricht wurde nicht gesendet" ,Audionachrichten Funktionieren.Ich brauche SMS zwar nur für einen Kontakt aber ich brauche es HaltIch würde mich über eine Hilfreiche Antwort sehr Freuen...
Antworten
15
Aufrufe
151
D
R
Jedes mal, wenn ich jemanden anrufen möchte aus der Telefon App Kontakte, wird dieser Anruf nicht gesendet. Benachrichtigung Blase Beim zweiten mal geht der Anruf durch. Ist auch egal ob schon zig mal Angerufen oder erste mal. Gibt es da eine Einstellung für? Anbieter freenet Telekom 8531436
Antworten
3
Aufrufe
272
B
T
Wie kann ich die Einstellungen WLAN anrufe ändern von meinem alten Handy auf mein neuen Handy sodass ich auf meinen Tablet telefonieren kann über mein Handy über WLAN Anrufe Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3242905
Antworten
10
Aufrufe
93
T
Zurück
Oben