P
p.
User
Hi. Ich habe ein S21 FE und letzte Woche einen Opel Mokka B bekommen. Hier muss ich eine Verbindung über Kabel herstellen. Ich kann machen was ich will, aber ich bekomme keine Verbindung zustande. Zwar zeigt mein Handy zunächst an, verbunden zu sein, trennt und verbindet sich mehrmals eigenständig und gibt dann die Medung Verbindungsfehler - Gerät hat sie Sicherheitsüberprüfung nicht bestanden (so ungefähr). Das Opel-Infotainmentsystem registriert das Handy überhaupt nicht. Liegt es am Handy oder am Infotainmentsystem von Opel? Vielleicht hat einer nen Tipp...
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Samsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]