Android 14 Ui6

E
E.
User
Hallo zusammen, 
Mal eine Frage. 

Ist es normal das es nur noch 2 Einstellungsbildschirme gibt für Ton,Offlinmodus, Nearby e.t.c. ?

Grüße an alle. S23 Ultra 

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu beheben

Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu behebenSamsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
  • Samsung One UI 6.0

Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Wir ja auch
true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Du kannst da auch mehr als 2 Seiten haben. Oben auf den Stift, dann auf Bearbeiten und einfach beliebige weitere Icons dazuziehen, die neue Seite entsteht dann automatisch.
Ich hab dort z.B. 3 Seiten.

true?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Meinst Du das Quickpanel? Das kann man doch selber anpassen und erweitern.

Nein,wenn du runter wischt, da wo du auch das Telefon ausschalten kannst. S23 Ultra
true?v=v2.jpg

Das ist doch das Quickpanel, da gibt es bei meinem S23 Ultra 3 unterschiedliche Seiten.

Drucke auf Stift, dann in bearbeiten Vollständig da sind wahrscheinlich noch verschiedene Optionen

Du kannst das selber ändern. Du gehst auf den Stift oben und dann rechts bei "Vollständig" gehst du auf bearbeiten, da kannst du alles ändern.

Du kannst da auch mehr als 2 Seiten haben. Oben auf den Stift, dann auf Bearbeiten und einfach beliebige weitere Icons dazuziehen, die neue Seite entsteht dann automatisch.
Ich hab dort z.B. 3 Seiten.

true?v=v2.jpg