Android 12

N
n.
User
Guten Tag zusammen
Ich habe ein galaxs a32 5g und habe seid vorgestern das Android 12 aber leider habe ich seid dem überhaupt kein netz Empfang mehr und das die WLAN Verbindung ist sehr oft weg. Kann mir vielleicht einer weiterhelfen
Vielen Dank im voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Hast Du nach dem Update das fast obligatorische Clean Wipe Cache durchgeführt?
 
Ab Android 11 ist es notwendig, das Handy per Kabel an einen PC/Laptop, Konsole oder TV anzuschließen und dann mit der üblichen Tastenkombi (Lauter und Powertaste) zu starten. Dann mit den Lauter und Leiser Tasten zum Menüpunkt Clean Wipe Partition navigieren und per Aus Taste bestätigen. Im nächsten Step dort vielleicht noch Repair Apps und das Smartphone über das Menü neu starten.
 
Nein habe das Update ganz normal heruntergeladen wie die andren Software Updates
 
Anleitung habe ich gepostet, versuche das mal. Uns ansonsten in den Einstellungen mal die Netzwerkeinstellungen zurück setzen. Danach musst Du allerdings WLAN und Bluetooth neu einrichten.
 
Die netzwerkeinstellungen habe ich bereits schon 2 mal zurück gesetzt ohne Erfolg *1f614.png* Ich werde mal probieren was sie mir geschrieben habe. Vielen Dank
 
Hier in der Community ist das Du üblich, da kommt fast jeder mit klar ;)
 
Ich habe es gemacht aber es tut sich gar nix bei mir
 
Hallo L: @nilsi25,
eventuell haben die Smartphone-Experten vom telefonischen Support noch einen Tipp für dich. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Österreich: Samsung Service.
Schweiz: Kundensupport.
 

Similar threads

N
Guten Abend zusammen Ich habe ein Samsung galaxy a32 5g mit Android 12 und seid c.a. 4 Tagen ist in den Einstellung die Option Google play systemupdate verschwunden hat vielleicht noch jemand das Problem und könnte mir evt. Tipps geben? Habe die Einstellungen schon zurück gesetzt ohne Erfolg...
Antworten
4
Aufrufe
114
J
D
Guten Tag zusammen,(Galaxy a32 5g) Hat noch jemand Probleme nach dem Android 12 / one ui-version 4.1 Update? 5594614
Antworten
9
Aufrufe
91
D
A
Guten Abend,mal etwas s e h r Erfreuliches :Laur neuester Liste von Samsung sollte mein A 72 Android 12 im März bekommen.Seit vorgestern habe ich es ! *1f642.png* :great: ‍*2640.png* 4609140
Antworten
8
Aufrufe
130
H
M
Guten Abend, ich besitze ein Galaxy A20e. Leider hat das Smartphone noch Android 11 und meine Frage ist, bekommt es auch Android 12? Samsung hat doch den Update-Support um ein weiteres Jahr verlängert und das Sicherheitsupdate vom Juni habe ich auch bekommen. Weiß vielleicht von euch jemand...
Antworten
10
Aufrufe
285
S
N
Hallo zusammen Bei mir wird seid heute morgen angezeigt das ein neues Google play systemupdate verfügbar sei allerdings wird bei mir angezeigt das ich auf den neuesten Stand bin( habe das Google play systemupdate von Juli 2022) Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen Vielen Dank im voraus. 6650186
Antworten
2
Aufrufe
201
N
Zurück
Oben