Android 12

A
a.
User
Guten Abend,mal etwas s e h r Erfreuliches :Laur neuester Liste von Samsung sollte mein A 72 Android 12 im März bekommen.Seit vorgestern habe ich es ! *1f642.png* :great: ‍*2640.png*

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Schön das du dich freust, an anderer stelle hier wird wieder gejammert, weil sie noch warten müssen und Apple es viel besser macht :rofl: . Noch weiterhin viel Spass mit Android 12:falthand:
 
Werde ich haben, danke !
Bin gerade beim Erkunden und Ausprobieren.
Aber wenn ich auf das Update noch etwas hätte warten müssen, wäre es auch kein Beinbruch gewesen ;) :rofl:
 
Jedem das seine.... :rofl: Android 11 aka OneUi 3.1 (.1) ist auch supi.... Material You kann ich sogesehen mit Theme Park nachrüsten :rofl:
 
Musst Du bei Android 12 auch. Das gibt es nur bei Pixel Geräten.
 
Ja, bei Samsung gibt es ja bei Android 12 die Farbpalette, die muss man glaube ich manuell einstellen
 
Ja, die hat aber nicht viel mit dem zu tun was man so im Vorfeld gesehen hat. Ansonsten haben wir ja OneUI 4.0.
 
Ja das mit den warten sehen leider viele anders, besonders, wenn ein älteres Handy es zuerst bekommt, da wird lieber gezetert als gegönnt :rofl: .
 

Similar threads

F
Frage weiß jemand ob beim Samsung galaxy a 20 e auch Android 12 kommt ? Oder weiß jemand wann das galaxy a 20 e android 12 bekommt?? 5014160
Antworten
3
Aufrufe
135
A
N
Guten Tag zusammen Ich habe ein galaxs a32 5g und habe seid vorgestern das Android 12 aber leider habe ich seid dem überhaupt kein netz Empfang mehr und das die WLAN Verbindung ist sehr oft weg. Kann mir vielleicht einer weiterhelfen Vielen Dank im voraus 5492313
Antworten
8
Aufrufe
98
K
T
Moin, ich hatte bis vor zwei Monaten ein Samsung Galaxy A 50, habe mittlerweile aber das Samsung galaxy S 21 Plus. Ich frage mich aber trotzdem, ob mein Galaxy A 50 Android 12 erhält? Denn ich habe gelesen, dass es für die A Serie 3 Jahre Updates gibt. Es ist mit Android 9 gestartet und sollte...
Antworten
7
Aufrufe
128
B
A
Guten Abend,ich hatte nach dem Update auf Android 12 mehrmals täglich ungewollte Neustarts.Vom Support wurde gesagt, Samsung arbeite an dem Problem.Seit ca. 10 Tagen ist der Fehler nicht mehr aufgetreten, ich bin sehr froh !!*1f600.png**1f600.png* :great: :great...
Antworten
3
Aufrufe
152
A
A
Guten MorgenWas denkt ihr kommt Android 12 auf Samsung a71. 3887377
Antworten
7
Aufrufe
136
J
Zurück
Oben