Android 11

A
A.
User
Guten Abend,
Ich wollte mich erkundigen ob jemand, von euch schon das Android 11 installiert hat. Und welche die Vorteile sind, bei dem neuen Update. Schreibt doch mal gerne eure Meinung hinzu.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
kann noch niemand installiert haben, da Android 11 bisher nur für Googlegeräte vorhanden ist. Samsung muss Android 11 jetzt auf ihr System anpassen, dann kommen noch Beta-Tests, und dann irgendwann, gibt es Android 11 für uns
 
Hey!
Android 11 gibt es bisher nur in der Beta. Aus Erfahrung ist aber davon auszugehen, dass Samsung für die Topsmartphones dass Update schnell ausrollt.Und die Neuigkeiten sind vor allem kosmetischer Natur, z.B. Neue Designs und App-Icons, zeitbasierter Darkmode, etc. Die Geschwindigkeitsverbesserungen werden sich evtl. erst noch zeigen.
LG Jannik
Falls dir meine Antwort gefällt, lass doch Bitte ein Like da und markiere sie als Antwort!
 
Android 11 ist auf alle Fälle NICHT nur von kosmetischer Natur. les mal unter Android11 in der Google Homepage. im Bereich der Kommunikation bei Personen mit mehreren Messengers und usw. woe gesagt, die Highlights finden sich unter Android 11 | Android
 
Ich meinte hauptsächlich, da die Updatemenge im Vergleich zu 8 oder 9 eher kleiner aus
 

Similar threads

A
Hi, Ich möchte gerne wissen ob jemand schon weiß wann android 11 für das m51 zur Verfügung stehen? 2328282
Antworten
4
Aufrufe
119
B
A
Guten Abend Bekommt das Samsung a21s von 2020 auch Android 11. 2181462
Antworten
5
Aufrufe
132
D
B
Hallo, ich habe das Galaxy M51 und bekomme seit einigen Tagen die Info auf das Android 11 Update. Ich habe es bisher aber nicht durchgeführt. Hat da jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Update? Gibt es da eventuell Probleme? Man liest ja einiges im Netz.....Danke. 3172101
Antworten
8
Aufrufe
160
C
R
Ich habe schon Android 11 an meinem M31s obwohl es erst im April kommen sollte Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3002668
Antworten
10
Aufrufe
101
S
S
Hallo ich habe eine Samsung xcover 4s ,wieso bekomme ich android 11 so spät? Im August??. 3390311
Antworten
8
Aufrufe
111
C
Zurück
Oben