Android 11 App HereGo geht nicht mit SD karten

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Es kann dann von Vorteil sein, den Entwickler der App zu kontaktieren, um diesen Fehler zu beheben L: @bogen2006

Ich nutze HereWeGo auch. Ja es stimmt. Seit dem Update auf Android 11, kann man die Karten nicht mehr auf der micro SD, sondern nur noch intern speichern. Letzteres habe ich auch gemacht und mich seitdem nicht mehr darum gekümmert.

Similar threads

B
Wie kann ich sd Karte mit Kamera nutzen? Nachdem ich android 11 geladen habe 2818002
Antworten
2
Aufrufe
275
J
D
Hallo in die Runde, ich habe nun mein neues S10 erhalten und wollte meine Daten vom S9 aufspielen. Soweit hat alles geklappt. Beim Einlegen der SIM und 64 GB SD-Karte vom S9 bringt er mir die Fehlermeldung SD Karte nicht geeignet und ich soll die Karte formatieren. Auf Formatieren gedrückt, geht...
Antworten
14
Aufrufe
283
J
T
Hey , neulich habe ich mein neues s10 eingerichtet und die sd -Karte von meinem alten s7 eingelegt. Das Problem ist folgendes: Ich kann meine Sd-karte nicht auf dem s10 entschlüsseln, da ich sie auf dem s7 verschlüsselt habe. Ich habe aber das s7 schon zurückgesetzt und kann sie dementsprechend...
Antworten
5
Aufrufe
196
W
S
Hätte gerne eure Meinung, habe das Galaxy S10, mit Android 10, bin sehr zufrieden damit, und ich bin mir nicht sicher ob ich Android 11 installieren soll hab halt Bedenken und ob man die sd karte vor dem installieren raus machen soll. ( musste ich eigentlich noch nie machen bei Updates) währe...
Antworten
12
Aufrufe
262
R
S
Guten Tag, ich habe vorhin das aktuelle Sicherheitsupdate von Android installiert und nun wird meine SD-Karte nicht mehr erkannt. Auf dem PC habe ich keine Probleme mit dieser. Die Daten und die SD Karte selbst wurden mir direkt nach Neustart nicht mehr angezeigt. Das Problem hatte ich nach dem...
Antworten
17
Aufrufe
322
E
Zurück
Oben