X
x.
User
Hey Leute,
Ich besitze ein uraltes Tablet, welches ich gern zum schreiben von Notizen benutzen würde. Ich habe eine super Notizapp auf meinem Handy entdeckt (Jnotes) und würde diese gerne auch auf meinem Tablet installieren, jedoch steht da, dass mein Tablet zu "alt" ist um die App zu installieren und ein Update ist auch nicht mehr möglich (Ist halt ziemlich alt).
Kennt jemand von euch eine Lösung wie man sie trotzdem irgendwie installieren kann?
Danke schonmal im Voraus für jede Antwort
Ich besitze ein uraltes Tablet, welches ich gern zum schreiben von Notizen benutzen würde. Ich habe eine super Notizapp auf meinem Handy entdeckt (Jnotes) und würde diese gerne auch auf meinem Tablet installieren, jedoch steht da, dass mein Tablet zu "alt" ist um die App zu installieren und ein Update ist auch nicht mehr möglich (Ist halt ziemlich alt).
Kennt jemand von euch eine Lösung wie man sie trotzdem irgendwie installieren kann?
Danke schonmal im Voraus für jede Antwort
Halten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
Es ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.