Aktuelles Samsung Tablet-Modell der A-Reihe gesucht - gelöst!

D
D.
User
Weiß einer von euch wie das aktuelle Samsung Tablet Modell unter Klasse heißt? Das war glaube ich wenn ich mich richtig erinnere irgendwie eine A-Reihe
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das Aktuelle Tablet aus der A Reihe ist das Samsung Tab A8 L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das Aktuelle Tablet aus der A Reihe ist das Samsung Tab A8
 
Habe die Antworten von L: @CedricIsBack und L: @JumiK als Lösungen markiert.
Bei Fragen DM an mich.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, mein Tablet verbindet sich nicht mit der Watch. via Bluetooth findet das Tablet sie zwar, wenn ich sie dann verbinden will kommt eine Fehlermeldung die besagt, dass ich nicht die neuste Androidversion am Smartphone habe und die erst runterladen soll. Das Tablet ist aber aktuelle...
Antworten
9
Aufrufe
152
N
K
Denkt ihr die Samsung Pay Open Beta wird auch für die A-Reihe kommen? Da sind die Smartphones die Aktuell Teilnahmeberechtigt sind. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2090719
Antworten
10
Aufrufe
144
T
S
Ich hatte noch nie ein Smartphone von der Samsung Galaxy A Reihe , und hab mich auch noch nie so mit der A Reihe beschäftigt. Aber habe schon oft gehört dass die A Reihe echt gut sein soll . Welches Samsung Smartphone aus der A Reihe ist eigentlich dieses Jahr raus gekommen ? Und wie gut hält...
Antworten
2
Aufrufe
211
Sami
P
Hallo Community, ich habe vor zwei Wochen ein neues Tablet Galaxy Tab A Modell SM-T585 bekommen, mit der Sim Karte eingerichtet und ein Entsperrmuster festgelegt. Das Entsperrmuster habe ich mir dummerweise nicht notiert. Da ich ja die Pin und Puk und alles habe, dachte ich, es wäre kein...
Antworten
7
Aufrufe
203
P
T
Hallo, ich habe einen SD-Kartenleser angeschafft, um den Inhalt von SD-Karten aus meinem Fotoapparat auf mein Handy und Tablet zu kopieren. Auf dem Handy funktioniert alles. An meinem Galaxy Tab A T580 wird der Kartenleser gar nicht erst erkannt. Falls das wichtig ist: Die SD-Karten hatten 32GB...
Antworten
28
Aufrufe
348
S
Zurück
Oben