Aktivieren der Virtualisierung im Bios

Diskutiere und Helfe zu Samsung Aktivieren der Virtualisierung im Bios in Samsung Notebook Forum um eine Lösung zu finden; Um Android-Apps unter Windows 11 zu installieren, muss im BIOS die Virtualisierung aktiviert sein. Die Vorgehensweise beschreibt dieser Artikel von MS:... Dieses Thema im Forum "Samsung Notebook Forum" wurde erstellt von mr-pit, 21. Mai 2023.

1. mr-pit
    mr-pit Guest

Um Android-Apps unter Windows 11 zu installieren, muss im BIOS die Virtualisierung aktiviert sein. Die Vorgehensweise beschreibt dieser Artikel von MS: https://support.microsoft.com/de-de/windows/aktivieren-der-virtualisierung-auf-windows-11-pcs-c55783...
    Leider ist im BIOS meines Laptops NP930QDB ein entsprechender Eintrag nicht zu finden. Das Programm "Intel Processor Identification Utility" des Prozessorherstellers meldet, dass die Virtualisierung möglich ist.

Wie also kann ich die Virtualisierung aktivieren?

via Samsung Community

mr-pit, 21. Mai 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Barney0w, 21. Mai 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Aktivieren der Virtualisierung im Bios - Similar Threads - Aktivieren Virtualisierung Bios

2. BIOS Update stopped

in Samsung Notebook Forum
    BIOS Update stopped: Hallo, gestern musste ich mein Book2 360 neu starten (nicht wegen Updates, war nicht mit dem Internet verbunden), doch dann kam ein weißes Feld mit dem Titel BIOS Update stopped. Außerdem forderte...
  3. Bios Update erzwingen

Bios Update erzwingen: Hallo zusammen, vor einiger Zeit habe ich mal auf einem samsung n300e7a-s08de eine Version von Kali-Linux installiert. Seitdem komme ich nicht mehr ins Bios. Ich würde nun gerne das Bios erneut...
  4. Galaxy Book Pro 360 Virtualisierung im Bios aktivieren?

Galaxy Book Pro 360 Virtualisierung im Bios aktivieren?: Hallo, ich habe ein Galaxy Book Pro 360 mit i7 1165G7 der laut Intel Virtualisierung kann (VT-x, VT-d und EPT). Laut dem Intel Programm für die Prozessorerkennung ist die Virtualisierung aber...
  5. Wie komme ich ins Bios?

Wie komme ich ins Bios?: Ich besitze ein Laptop NP300E5C. Ich möchte ins Bios, komme aber nicht hinein. Alle Tasten: F2, F8, F12, ESC, entfernen habe ich beim Starten probiert ohne Erfolg. Und das auch beim deaktivieren...
  6. Notebook X10 -Bios gesucht

Notebook X10 -Bios gesucht: Hallo, ich habe hier einen uralt Notebook aus einer Haushaltauflösung. Installiert ist im Mom WinXP, das Gerät ist in top Zustand, kein Kratzer dran... Läuft auch sehr gut. Von daher wäre es echt...
  7. Wann erfolgt das Bios-Update?

Wann erfolgt das Bios-Update?: Hallo, Intel hat für die aktuelle und katastrophale Spectre Sicherheitslücke Patches ausgerollt. Diese umfassen auch mein System NP550P7C-T09C (Win 10) bzw. die verbaute CPU Intel Core i5 3210M /...
  8. Seitenlicht aktivieren

in Galaxy Note 20 Serie
    Seitenlicht aktivieren: Konnte von euch jemand das Seitenlicht zur Anzeige von Benachrichtigungen aktivieren? Bei mir funktioniert das irgendwie nicht Gelöst!...
  9. Bixby Aktivieren

in Samsung Galaxy A Forum
    Bixby Aktivieren: Hallo ich habe das samsung Galaxy a30s Android 10 one ui 2 wie Aktiviere ich bixby 3559099