Aktions AkkuPack

G
G.
User
Hi Leute,
ich habe vielleicht eine dumme Frage:
Ich habe mir am 21.02. )also im Aktionszeitraum) ein Galaxy S10 mit den Gratis EarBuds vorbestellt.
Leider anscheinend jedoch vergessen den Voucher-Code für das externe Ladegerät mit anzugeben..
Das Galaxy S10 habe ich mit einem Tarif bestellt...
Gibt es überhaupt die Möglichkeit das Ladegerät nachträglich mit zu bestellen? Oder ist die Chance wirklich komplett verwirkt???
Das würde mich dann doch sehr traurig stimmen, weil ich mich so sehr auf mein Galaxy S10 freue.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
Moin,
leider ist das Nachträgliche hinzufügen des Codes nicht möglich, es sei denn du stornierst die Bestellung und legst einen Neue mit dem Code an. Ist aber eigentlich aktuell nicht zu empfehlen da man ja nicht weiß ob man dann sein Gerät noch bis zum 08.03. zu 100% erhält.
Hier nochmal den Auszug aus der Mail:
--->Die Zugabe muss zusammen mit dem Aktionsgerät in einem einheitlichen Bestellvorgang vorbestellt werden. Eine separate Bestellung bzw. ein separater Kauf der Zugabe oder eine Bestellung ohne Verwendung dieses Voucher-Codes berechtigt nicht zu deren kostenlosen Erhalt.<---
Noch ein schönes rest Wochenende ^^
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin,
leider ist das Nachträgliche hinzufügen des Codes nicht möglich, es sei denn du stornierst die Bestellung und legst einen Neue mit dem Code an. Ist aber eigentlich aktuell nicht zu empfehlen da man ja nicht weiß ob man dann sein Gerät noch bis zum 08.03. zu 100% erhält.
Hier nochmal den Auszug aus der Mail:
--->Die Zugabe muss zusammen mit dem Aktionsgerät in einem einheitlichen Bestellvorgang vorbestellt werden. Eine separate Bestellung bzw. ein separater Kauf der Zugabe oder eine Bestellung ohne Verwendung dieses Voucher-Codes berechtigt nicht zu deren kostenlosen Erhalt.<---
Noch ein schönes rest Wochenende ^^
 
Da es sich entgegen den Infos in der Mail nicht um einen Akkupack mit dem induktiv geladen werden kann handelt solltest du es dir überlegen ob eine Stornierung Sinn macht.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich hab mir im Aktionszeitraum folgender Aktion am 8.2.2023 ein S23 Ultra 512 GB im Fachhandelt (O2) in grün mit einer Galaxy Watch 5 LTE bestellt: Motivation: ON – Starte smart ins neue Jahr | Samsung Deutschland Zum Zeitpunkt der Bestellung war das Lieferdatum 17.2.2023...
Antworten
2
Aufrufe
177
M
Zurück
Oben