Aktion beim Anschluss von Adapter/Aux Anschluss

R
r.
User
Guten Abend dieses Problem haben vielleicht auch andere Nutzer von S Modellen z.b
Es geht darum ich habe einen Adapter gekauft für das A54 um mein Autoradio oder Kopfhörer über Aux anzuschließen. Geht auch und laden göeichzeitig auch da es ein doppel Adapter ist. ABER!!! Sobald ich den Adapter anschließe will der das ich entweder Bixby, Google oder Alexa als Aktion öffne. Habe jetzt fast 8 Stunden in Internet gesucht und im Handy, gemacht und getan... aber wie bekommt man das weg. Ich will doch nur ins Auto rein, Adapter mit dem Ladegerät und Aux Anschluss ans Smartphone anschließen und Plsy drücken bei Samsung Music...
Danke und viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich verbinde mein Autoradio über mein Handy mit Bluetooth. Ist ganz angenehm
 
Zurück
Oben