Akkuverbrauch..

S
s.
User
Hallo zusammen.

Habe jetzt auch a14. 

Meine Frage, wie kann man sehen wieviel Zeit aktiv vergangen ist seit dem letzten Laden. 

Er zeigt immer nur den aktuellen Tag an?! 

Danke für Hilfe

sky

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOS

    Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOSWenn Sie die Lebensdauer des Akkus Ihres Smartphones verlängern möchten, können Sie verschiedene Maßnahmen ergreifen. In diesem Leitfaden werden die Schritte erläutert, die Sie unternehmen können, um die Lebensdauer eines Android- oder iOS-Geräts zu verlängern.
Das geht nur mit einer zusätzlichen App. Seit OneUI 6 werden diverse Infos zum Akku nicht mehr angezeigt.
 
Ja. Aber verbrauch seit Aufladung. Das gibt es wahrscheinlich nicht mehr
 
Ach so. Jetzt habe ich kapiert was du meinst. Ja hast recht. Früher war es ausgewiesen. Jetzt finde ich das auch nicht
 
Das ist offenbar ein neues "Feature" in der OneUI 6. Das wurde schon im Beta-Test beim S23 bemängelt. Da das bisher nicht geändert wurde, ist wohl davon auszugehen, dass das so gewollt ist.
 

Similar threads

S
Hey Leute.. Wollte mal fragen ob es normal ist oder was man tun kann, damit der App-Symbolindikator die richtige Anzahl eingegangener Nachrichten anzeigt?! Der Zeit zeigt er zum Beispiel "1" bei 3 Nachrichten an. Und umgekehrt. Danke für Hilfe..sky 5572793
Antworten
5
Aufrufe
206
S
S
Hallo Zusammen. Habe ein dringliches Problem.Und zwar ziehen die Browser unverhältnismäßig viel Datenvolumen. Bei einer 600kb Seite bis zu 4MB.Woran kann das liegen? Danke für Hilfe!sky 5881490
Antworten
6
Aufrufe
204
S
S
Hallöle alle! Habe bei meinem A52s folgende Akku Eigenschaften: Im "Ruhezustand" 1% per Stunde.Bei Benutzung 1% per 7 Minuten. Ist das OK soweit? Meine Handy is neu und Akku hat schon ein paar Lade Zyklen hinter sich. Danke für Hilfe!sky...
Antworten
19
Aufrufe
256
E
S
Hallo zusammen! Wollte mal fragen ob sich das jemand erklären kann, das ich nur Meldung auf meiner smartwatch bekomme, wenn tweets eingehen.Also wenn jemand postet auf Twitter. Benachrichtigung ja, aber kein Ton! Ist nervig! Danke für Hilfe!sky 5175734
Antworten
4
Aufrufe
132
S
K
Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir hier helfen. Seit ca 2 Monaten bricht mein A14 mir ständig die Anrufe ab. Nach ca. 17,32 oder 47 min. Es ist immer unterschiedlich und langsam nervt mich das. Wenn ich irgendwo in der Warteschlange hänge, werden die Anrufe nach 2 min unterbrochen. Was...
Antworten
2
Aufrufe
178
K
Zurück
Oben