Akkulaufzeit niedrig

Ich entlade das Handy auch nur bis 20%. Es wäre also noch mehr drin wenn ich es voll auslasten würde.
Was hast Du denn für ne SOT?
 
K
Kim
Hey,


Aktuell den aber das ist so der Durchschnitt
1740146i1A9B989002D28D24?v=v2.jpg
 
Puh, das ist krass.
Der WhatsApp Verbrauch scheint mir auch ziemlich hoch bei dir. Habe 2h, 37min und 6,1%. Du hast 1h, 21min und dort steht schon 6,9%...crazy
 
Spotify ist auch übel. Wenn ich das nutze, geht mein Akku auch schneller in die Knie
 
Naja...man weiß ja nicht, wie lange Spotify im Hintergrund lief. Man hat ja meist das Display dann aus wenn man Musik hört.
 

Similar threads

H
Hallo, Leute. Ich wollte euch meine Akkulaufzeit mit Android 13 mitteilen. Ich besitze die 5g Variante. Dabei habe ich viel im Internet gesurft (40%), gestreamt (40%), geskypet (10%) und gespielt (10%). Mein Bildschirm habe ich auf 120 Hertz gesetzt. Mit dem Samsung Internet habe ich den Dark...
Antworten
3
Aufrufe
177
C
M
November 2023: Kauf Samsung Galaxy Z Flip 4 März 2023: Gerät gibt Meldung: "Aufladen angehalten Die Telefontemperatur ist zu niedrig. Das Aufladen wird fortgesetzt, wenn die Temperatur wieder einen normalen Wert erreicht". Das ganze bei 18C Außentemperatur. Gerät auf Heizung gelegt: lädt...
Antworten
3
Aufrufe
489
A
Zurück
Oben