Akkulaufzeit niedrig

A
A.
User
Guten Tag,

Ich denke, dass die Akkulaufzeit bei meinem neuen Samsung Galaxy S23 Ultra eher niedrig ist. Ich habe das Handy seit 10 Tagen in Betrieb und die beste Bildschirmzeit war 6h8min. Wi-fi, BT, NFC, 5G, FHD+, Leistungsprofil Standard.

Ich lese of von 10-11 Bildschirmzeit. Was meint ihr, sind diese Werte aus dem Bild normal?

VG

Andre

1739387i1BDC3653A4AB1D7D?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Mach Dir da keine Gedanken, Dein Ultra ist dabei das Verhalten von Dir zu lernen. Das wird in der Regel noch viel besser nach einigen Tagen. So sieht es bei mir aus. Vergiss bitte auch nicht, dass gerade dieses riesige Update kam. Da werden die Karten in vielen Bereichen neu gemischt.
1739406i77602F98310A6B1F?v=v2.jpg
 
Danke für Deine Antwort. 2d 20h ist ein Traum. Bei mir ist ja die Hälfte.

Wie ist bei Dir die Bildschirmzeit?

Ich verstehe nicht, warum bei vielen die Akku ganz von Anfang an ausgezeichnet ist und bei andere muss man ihm anlehnen lassen...
 
Das wird sich einpendeln ...die google play Dienste sind in der Anfangszeit immer die App die am meisten saugt ....bei mir sind es starke 10 Stunden SOT ...BEI VOLL EINSTELLUNG ...das heißt WQHD und 120 HZ
1739468i8EDF22D515486EC0?v=v2.jpg
 
Aber hast Du diese 10 Stunden SOT gleich vom Anfang an erreicht?
 
Nein ...da wars 6-7 Stunden SOTund der durchschnittliche Wert liegt bei 8-10 sot
 
Vielen Dank für Deine Antwort!
Mal schauen, wie das sich bei mir in den nächsten Tagen noch entwickelt.
 
Also ich hatte von Anfang an 10-12 Std SOT. Bei mir musste sich irgendwie nichts einpendeln als ich das Handy hatte.
Drücke die Daumen, dass es sich bei dir auch bald ändert und du mehr SOT hast *m:1f44d_1f3fb.png*
 
Kann halt nicht bei jedem von Anfang an so klappen *m:1f61d.png**m:1f61d.png**m:1f604.png*
Sorry, falls ich dir jetzt deine Hoffnung genommen habe ‍*m:2642.png**m:1f602.png*
 
Heute habe ich bisher 1h45min SOT und 76% übrig, das finde ich nicht gut.

Ich könnte das Handy zurücksenden, aber wieder von vorne mit dem SmartSwitch anfangen u.s.w. darauf habe ich keine Lust.
 
Ne, passt. Ich bin vom Handy begeistert, außer dieser Akkulaufzeit...
 
Wenn ich mein Handy auf 100% lade und 2 Std am Handy bin, bin ich gerade mal bei 88% *m:1f914.png*
Zurücksenden würde ich es erstmal nicht. Wird sich bestimmt noch einpendeln *m:1f44d_1f3fb.png*
 
Also das ist ja mal was!die meisten beschweren sich weil die Akku Laufzeit zu hoch ist.Schön zu sehen das es auch anders herum geht.*m:1f44d.png*
 
Aber dann doch bestimmt YouTube oder Netflix gucken und nicht surfen oder WhatsApp usw
 
Okay dann wirklich krasse Werte.

Da komm ich niemals hin, nicht mal annähernd.
 

Similar threads

H
Hallo, Leute. Ich wollte euch meine Akkulaufzeit mit Android 13 mitteilen. Ich besitze die 5g Variante. Dabei habe ich viel im Internet gesurft (40%), gestreamt (40%), geskypet (10%) und gespielt (10%). Mein Bildschirm habe ich auf 120 Hertz gesetzt. Mit dem Samsung Internet habe ich den Dark...
Antworten
3
Aufrufe
177
C
M
November 2023: Kauf Samsung Galaxy Z Flip 4 März 2023: Gerät gibt Meldung: "Aufladen angehalten Die Telefontemperatur ist zu niedrig. Das Aufladen wird fortgesetzt, wenn die Temperatur wieder einen normalen Wert erreicht". Das ganze bei 18C Außentemperatur. Gerät auf Heizung gelegt: lädt...
Antworten
3
Aufrufe
489
A
Zurück
Oben