Akku

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.

Similar threads

C
Hallo,Ich habe seit einer langen Zeit bemerkt das mein Akku etwas schneller leer geht.Aber meine Akku Kapazität ist immernoch auf "Typisch". Mein Handy sagt mit das mein Akku bei 100% für 10 std reicht. Ist das nicht bisschen wenig? 3267036
Antworten
9
Aufrufe
114
M
N
Hallo, Mein Akku Verschleiß ist bei 72% Maximale Kapazität ist das schlimm ? Kann sich der Akku dadurch aufblühen? Habe das Handy 4 Jahre dadurch ist der so hoch ist dad Gefährlich ? 6223812
Antworten
2
Aufrufe
153
M
D
Hallo! Bei meinen S10 lässt der Akku langsam nach und ich beziehe es in Betracht, einen neuen Akku verbauen zu lassen. Wenn ich einen neuen verbauen lasse habe ich überlegt, einen "anderen" Akku als den originalen zu verbauen um etwas mehr Kapazität zu bekommen. Kann jemand einen Akku...
Antworten
1
Aufrufe
140
J
S
Akkustatus Aktion erforderlich Alltag: Schwach Kapazität: 4100 mAh (typisch) Die Akkulaufzeit verringert sich im Laufe der Zeit und Nutzungsdauer. Ein schwacher Akku kann ein Zeichen dafür sein, dass du den Akku schon längere Zeit verwendet hast. Muss der Akku getauscht werden oder noch...
Antworten
2
Aufrufe
238
G
T
Bei ausgeschaltetem Telefon verliert der Akku nach 2 Tagen 10 bis 15 % Kapazität. Das habe ich bei den Vorgängern nicht festgestellt. FW ist aktuell. Woran könnte das liegen?Danke für Feedback. 5376767
Antworten
2
Aufrufe
132
L
Zurück
Oben