Akku sparen beim Hören von Youtube vor dem Schlafen - Wecker muss morgen noch klingeln!

L
L.
User
Ich habe aktuell nur noch 16% Akku und leider kein Ladekabel bei mir. Zum Einschlafen würde ich mir gerne ein Yt Video anhören.
Allerdings muss morgen genug Akku verfügbar sein um den Wecker klingeln zu lassen. Ich fürchte, dass wenn ich während dem Yt Video einschlafe, ständig neue Videos eingespielt werden so dass am Morgen kein Akku mehr verfügbar ist.
Gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern, ansonsten verzichte ich auf das Video.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Stelle bitte die Bildschirmzeit auf die Anzahl der Minuten des Videos ein und den Bildschirmtimeout auf 15 Sekunden. Dadurch wird das Handy automatisch ausgeschaltet. Viel Spaß beim Anschauen!
 
Hallo,

es gibt tatsächlich eine Möglichkeit, um das automatische Abspielen von weiteren Videos zu verhindern, damit du sicher sein kannst, dass genügend Akku für den Wecker am Morgen verfügbar ist.

Wenn du das Video im YouTube-Player auf deinem Samsung-Gerät öffnest, tippe einfach auf das "Einstellungen"-Symbol, das wie ein Zahnrad aussieht. In den Einstellungen solltest du eine Option namens "Zusammenhängendes Abspielen" oder "Automatisches Abspielen" finden. Deaktiviere diese Option, indem du den Schalter oder Button in die ausgeschaltete Position verschiebst.

Durch diese Maßnahme kannst du sicherstellen, dass nach dem Ende des aktuellen Videos keine weiteren Videos automatisch abgespielt werden. Auf diese Weise wird der Akku deines Geräts nicht unnötig entladen, während du schläfst.

Hoffentlich hilft dir diese Lösung weiter und du kannst das Video in Ruhe genießen, ohne dir Sorgen um den Akkustand am Morgen machen zu müssen.
 
Zurück
Oben