AirPlay öffnet Ambiente Modus

F
F.
User
Ob iphone oder iPad, bei der Aktivierung von AirPlay öffnet sich statt des Geräte Bildschirm auf dem TV der Ambiente Modus; der Ton kommt vom ausgehenden Gerät. Hat schon mal korrekt funktioniert......
hatte nunmehr bereits alle Bluetooth Geräte bereits auf dem tv gelöscht, leider ohne Veränderung. Auch das WLAN wurde mehrfach deaktiviert. Freue mich auf Anregungen
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Setz mal den Smart Hub zurück und verbinde deine apple Geräte dann neu. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Setz mal den Smart Hub zurück und verbinde deine apple Geräte dann neu.
 

Similar threads

E
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: mein GQ55Q70RGTXZG mit der Softwareversion 1315.4 schaltet sich bei Apple Airplay nach unbestimmter Zeit komplett aus. Ich verwende ein Iphone XR. Hiermit spiele ich einen Twitch Kanal auf den Fernseher ein. Das funktioniert an sich sehr gut aber...
Antworten
1
Aufrufe
153
A
S
Guten Abend! habe mir vor kurzem meinen ersten Samsung QLED TV gekauft, einen GQ65Q80T. Passend dazu habe ich die Samsung Soundbar HW-Q70T geholt. Verbunden sind beide Geräte über den HDMI eARC Anschluss. Soweit so gut, alles funktioniert wie es soll, bis auf zwei Dinge die mich doch stören...
Antworten
1
Aufrufe
125
S
R
Trotz umfangreicher Bemühungen habe ich es nicht geschafft, ein auf meinem iPhone (oder sonst irgendwo) befindliches Foto direkt als Anzeige für den Ambient-Modus zu verwenden. Ich scheitere im Wesentlichen immer daran, dass die Samsung-Entwickler anscheinend nur die komplizierten...
Antworten
5
Aufrufe
135
M
T
Bisher lief mein UE40NU7199U eigentlich problemlos, seit einiger Zeit fängt das Gerät aber an, Probleme zu bereiten: Zunächsteinmal reagiert das TV recht träge auf die Signale der Fernbedienung (Batterien bereits gewechselt), d.h. ich drücke eine Programmtaste und nichts passiert. Mit mehreren...
Antworten
10
Aufrufe
93
L
S
Hallo liebe Samsung Community und Samsung Support, ich habe ein kleines, aber auch nicht unerhebliches Problem mit SmartThings und der Blidschirm spiegeln Funktion. Hier mein Aufbau: Handy mit Bluetooth aktiviert und befindet sich im selben WLAN Netz wie alle Geräte im Haus. Handy Samsung Note 9...
Antworten
14
Aufrufe
173
T
Zurück
Oben