Ältere SmartWatch wear os?

L
L.
User
Hallo, lohnt es sich noch, ältere Smartwatches zu kaufen wie z.b. die Skagen Falster 6 oder Fossil Gen 6.
VG und danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

D
Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Smartwatch. Sie sollte eher stylisch sein als eine bspw. Galaxy Watch. Bisher hat mich die Skagen Falster Gen. 6 angesprochen. Kennt ihr ähnliche Smartwatches? Sollte nicht allzu teuer sein <250 € und sollte mit Android kompatibel sein (wearOS)...
Antworten
2
Aufrufe
212
Sami
Z
Heyho moin moin, habt ihr Erfahrungen mit den smartwatches von "Skagen", "galaxy Watch", "Pixel Watch" und Garmin? Wie lange hält da so bei euch der Akku? Und kann bei der skagen und bei der Galaxy Watch auch mit GooglePay bzw Wallet bezahlen...
Antworten
2
Aufrufe
176
Sami
X
Hallo zusammen, ich habe vor ca. einem halben Jahr auf ebay Kleinanzeigen eine gebrauchte Michael Kors Smartwatch verkauft. Die Person welche meine Uhr abkaufte meldete sich nun einige Monate später und beschwert sich, dass sie die Smartwatch nicht mit ihrem Handy koppeln kann, da die Smartwatch...
Antworten
0
Aufrufe
176
X
L
Hi, ich suche gerade nach einer neuen smartwatch, ich wollte eigentlich als erstes eine google pixel watch kaufen, aber die ist seeehr teuer. deswegen hab ich mal nach Samsung watches gesucht, und habe die galaxy watch 4 gefunden. ist gut, hat viele google Funktionen wie z.B wear OS, und ist...
Antworten
2
Aufrufe
128
Sami
A
Weiß jemand wann alexa auf die galaxy watch4 kommt? Andere Uhren bekommen die app jetzt, allerdings haben die noch kein wear os 3..https://www.notebookcheck.com/Alexa-am-Handgelenk-Amazons-Sprachassistent-jetzt-auf-Smartwatches-von... 5014935
Antworten
5
Aufrufe
133
D
Zurück
Oben