Addwash WW8EK6404QW einfach ausgegangen

J
J.
User
Hallo zusammen,
Meine Addwash (3Jahre alt) ist während des Waschens einfach ausgegangen. Sicherung, Strom etc wurde alles geprüft. Habe das Wasser abgelassen und das Flusensieb gereinigt. Trotzdem tot. Die Tür lässt sich auch nicht mehr öffnen. Hat jemand einen Rat?
Danke und viele Grüße
Jana

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Hallo Jana,
melde dich mal bei unseren Kollegen vom Support. Du erreichst sie von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Oder kommst du aus Österreich beziehungsweise der Schweiz?
 
Ich habe mal eine Frage an euch, wie komme die addwash Maschine auf. Geht nicht mehr an. Wäsche ist noch drin
Danke
 
Hallo Kashanta,
wenn ein Waschprogramm nicht richtig beendet wurde, ist vielleicht die Kindersicherung noch aktiv.
Die Kindersicherung deaktivierst du, indem du die Tasten Temperatur und Spülen
gleichzeitig 6 Sekunden lang gedrückt hältst. Wenn du ein neues Programm startest, aktiviert sie sich wieder automatisch.
Viele Grüße
 
Einfach Strom ausschalten und warten bis Kindersicherung die verriegelte sich öffnet.
 
@Jana-B schrieb:Hallo zusammen,Meine Addwash (3Jahre alt) ist während des Waschens einfach ausgegangen. Sicherung, Strom etc wurde alles geprüft. Habe das Wasser abgelassen und das Flusensieb gereinigt. Trotzdem tot. Die Tür lässt sich auch nicht mehr öffnen. Hat jemand einen Rat?Danke und viele Grüße Jana
Die Maschine muss doch ein Fehlercod anzeigen?
Anhand dieses Codes kann man den Fehler finden. Sollte kein Fehlercod angezeigt ist der Motor defekt.
Aber es hat ja sicherlich noch nicht einmal abgepumpt.
Also ich tippe stark auf kein Wasser.
Meistens ist das Sieb vom Wasseranschluss zu.
Da sammelt sich meist Ablagerungen.
Lief die Pumpe?
Brummt der Motor?
Hat es bissle anders gerochen?
 
Hallo Rostock98, wir haben die nicht so auf bekommen. Nur mit aller Gewalt. Mit dem Techniker. Das Problem ist bekannt. Das die addwash nach 2 oder 3 Jahren so kaputt geht. 350 Euro Reparatur lohnt sich nicht. Weil in 2 bis 3 Jahren ist das gleiche Problem wieder. Wir haben uns jetzt eine neue gekauft [von Moderator bearbeitet].
 
L: @Kashanta,
ja hier bei mir muss ich immer mit dem Knie etwas gegen drücken, damit sie auf geht .
Das meinte ich das man etwas rein drucken muss damit der Schnapper Riegel auf geht.
Sie zeigt uns aber wenigstens immer mal ein Fehlercode an.
So läuft sie gut. Sind sehr zufrieden und macht ihren Job gut.
Ehrlich gesagt habe ich die Waschmaschine wegen den 10 Jahren Garantie gekauft.
Das es nur Motor den Motor betrifft ist cool gemacht das hab ich nicht gewusst.
 
Hallo L: @Kashanta,
ich habe deinen Kommentar editiert. Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs.
Weitere Kommentare zu Mitbewerberprodukten oder über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen.
Grüße
 

Similar threads

A
Hallo Bei meiner Addwash hat es mitten während des Waschvorgangs den Fehlercode UC angezeigt und ein paar Minuten später ist die Maschine einfach ausgegangen und lässt sich jetzt garnicht mehr einschalten. Habe inzwischen das Wasser abgelassen und das Flusensieb gereinigt. Die Wäsche habe ich...
Antworten
9
Aufrufe
181
B
S
Huhu , seit einem Jahr haben wir die addwash und ich wollte Mal fragen ob noch jemand das Problem hat das ab und zu bisschen Wasser aus der addwash klappe tropft ? Also es passiert eigentlich selten und es sind immer nur ein paar Tropfen . Eben z.b. hab ich ein Teil nachträglich in die...
Antworten
2
Aufrufe
192
V
T
Hallo zusammen, Wir haben seit gestern ein Problem, dass die Waschmaschine (ww80k6404qw/eg) kein Waschprogramm startet und sofort die Fehlermeldung ddC erscheint. Nach der Bedienungsanleitung ist die AddWash Tür nicht verschlossen. Diese hat zwar kurz geklemmt und wollte nicht aufgehen, aber die...
Antworten
1
Aufrufe
414
T
D
Habt ihr Kinder? Ich schon: Zwei Töchter. Obendrein bin ich bei uns in der Familie fürs Wäschewaschen zuständig. Diese beiden Fakten bilden eine heikle Kombination. Meine Große kommt nämlich jetzt in das Alter, in dem es suuuuuuuuuper wichtig ist, dass sie dieses eine coole T-Shirt unbedingt...
Antworten
1
Aufrufe
133
H
S
Hallo Zusammen, am Samstag hat es meine Waschmaschine erwischt. Nach dem Start des Waschvorgangs, blieb die Maschine etwa 3 Minuten später stehen und zeigte DC 3 als Fehler an. Auf meinem Smartphone kam die Meldung "AddWash Tür schließt nicht richtig". Die Tür war jedoch korrekt verschlossen. Da...
Antworten
3
Aufrufe
148
E
Zurück
Oben