AdBlocker für Youtube?

N
N.
User
Gibt es Adblocker für Android, die die Werbung direkt in der Youtube App blockiert? Die, die ich bisher gesehen habe blockierten die Werbung immer nur in einem eigenen Browser.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

    Similar threads

    V
    Markus hat sich auf seinem Samsung Tablet den Adguard Adblocker installiert, leider sieht er auf pornhub immernoch Werbung und Pop Ups. Wie kann das sein? Er nutzt das Samsung Internet https://www.gutefrage.net/a/frage/werbung-trotz-adblocker-was-tun
    Antworten
    1
    Aufrufe
    88
    Sami
    J
    Also welche die man nicht mit Google Play oder so runterladen muss https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-adblocker-die-man-nicht-herunterladen-muss
    Antworten
    0
    Aufrufe
    139
    J
    G
    Hat vielleicht jemand, der Samsung Internet nutzt, eine Empfehlung welcher AdBlocker gut ist bzw. am besten die werbungen blockiert?Es gibt ja nämlich eine relativ große Auswahl. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4556282
    Antworten
    7
    Aufrufe
    174
    N
    A
    mein Haupt Google konto hats mir mir um die Ohren gehauen- am PC kann ich mich anmelden- am Autoradio und Smartphone werde ich blockiert angeblich Fremdzugriff-war ich selber nun soll ich am Phone ein virenscan machen aber da ist nichts und ich komme weder im play store noch youtube rein- am PC...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    87
    Sami
    B
    Hab mir gebraucht ein Samsung Tab S5e geholt, aber es bekommt seit Novemver 2022 keine Sicherheitsupdates mehr. Da mir das Tablet gefällt wollte ich fragen wie man sein Tablet trotzdem sicher nutzen kann? Ist es schlimm wenn das Tab S5e keine Sicherheitsupdates mehr bekommt? Wegen Viren oder...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    187
    Sami
    Zurück
    Oben