Gibt es adblocker die man nicht herunterladen muss?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

V
Markus hat sich auf seinem Samsung Tablet den Adguard Adblocker installiert, leider sieht er auf pornhub immernoch Werbung und Pop Ups. Wie kann das sein? Er nutzt das Samsung Internet https://www.gutefrage.net/a/frage/werbung-trotz-adblocker-was-tun
Antworten
1
Aufrufe
88
Sami
N
Gibt es Adblocker für Android, die die Werbung direkt in der Youtube App blockiert? Die, die ich bisher gesehen habe blockierten die Werbung immer nur in einem eigenen Browser. https://www.gutefrage.net/frage/asblocker-fuer-youtube
Antworten
0
Aufrufe
440
N
G
Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Smart TV. Wenn ich über WebBrowser ins Internet gehe (wo sich automatisch Google öffnet), und nach einer Seite suche die sich durch Werbung finanziert kann ich dort durch einen installierten AdBlocker logischerweise keine Videos schauen...
Antworten
9
Aufrufe
265
M
I
wie kann man family lik gesperrte apps herunterladen? Bei mir funktioniert der sichere ordner nicht was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/family-link-gesperte-apps-herunterladen
Antworten
0
Aufrufe
141
I
D
Unter welchem Menü muss ich im Samsung-Account suchen? https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-meine-samsung-kontakte-herunterladen
Antworten
1
Aufrufe
140
Sami
Zurück
Oben