Weitere Zahlungsmöglichkeiten

M
m.
User
Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand Abhilfe schaffen kann.
Ich besitze ein Oneplus Telefon und eine Samsung Galaxy Watch Active 2.
Ich würde Samsung und den App-Herstellern nun wirklich zu gerne mein Geld geben, was sich leider als unmöglich herausstellt.
Es existiert nur die Möglichkeit mit Kreditkarte zu bezahlen. Ich besitze jedoch keine und sehe nicht ein, mir für ein paar Apps gelegentlich für meine Uhr, extra eine zu besorgen. Wie kann es sein, dass mir keine weiteren Zahlungsoption angezeigt werden?
Lieben Gruẞ, ein eigentlich kaufwilliger, jedoch sichtlich genervter, Kunde

 
Hey, danke für die Antwort.
Naja im Galaxy Store halt, einige Apps und watchfaces für die Uhr.
LG
 
Du kannst die selben Apps zumindest was das Handy angeht auch im Google Play Store runterladen.
Bei mir im Galaxy Store kann ich auch meine Handynummer angeben, dann wird mir das Geld für Apps usw. von meiner Handyrechnung abgezogen.
Ist schon komisch, das bei dir nur die Kreditkarte angezeigt wird.
 
Man kann ja beim Provider sperren das Drittanbieter Geld über die Handyrechnung einziehen können. Vielleicht sind die Systeme im Hintergrund so stark vernetzt dass das angefragt wird wenn eine Zahlung über die Mobilfunknummer authorisiert werden soll.
 
Nein. Wenn er eine Drittsnbietersperre hat wird die Zahlung abgelehnt, dass weiß das System vorher nicht. Sprich er kann den Zahlvorgang per Handy wählen klickt auf bezahlen und dann kommt die Ablehnung. Ich habe auch eine drin kann sie aber jeder Zeit selbst raus nehmen. Kleinere Beträge Zahl ich oft mit Handy.
 
Ich habe bei mir gerade noch einmal nachgesehen, stimmt trotz Sperre ist mein Mobilfunkanbieter aufgeführt. L: @majorfranz Bei mir ist als Zahlungsmethode im Play Store Google Play-Guthaben aufgeführt. Ich meine im Supermarkt an der Kasse dafür auch schon einmal Prepaid Karten gesehen zu haben. Alternativ gibt es auch Karten dafür bei Amazon. Wäre das keine Alternative? Man kann ja unten weitere Zahlungsmöglichkeiten im Play Store hinzufügen, da müsste bei Dir Play-Guthaben aufgeführt sein.
 
Hallo, danke schonmal für die vielen Antworten. Ich hab mal geschaut und nur als Beispiel, die App "G-Keyboard Pro" gibt es nur im Galaxy Store und nicht im Google Playstore. Genau wie die ganzen Watchfaces. Im PlayStore könnte ich natürlich alles ganz normal, auch üner Paypal kaufen. Aber im Galaxy Store habe ich halt leider nur die Möglichkeit mit Kreditkarte zu zahlen und ich verstehe nicht warum. Anzumerken ist, dass ich ein Oneplus Telefon besitze und keines von Samsung, sodass der Galaxy Store sich über die Anwendung der SmartWatch öffnet. Deswegen ist Ist PlayStore Guthaben leider keine Option und Handy-Rechnung auch nicht, da ich schon seit Jahren auf Prepaid umgestiegen bin. Liebe Grüße zusammen.
 
Noch einen kleinen Nachtrag!
Ich habe bei mir im Galaxy Store mal nachgeschaut und bei mir kann ich auch mit PayPal bezahlen im Galaxy Store. Komisch, das bei dir nur Kreditkarte geht.
(Habe mal einen Screenshot angehängt.)
296812i36393CC2C75A3D7E?v=v2.jpg
 
Danke dir, gut zu wissen, dass es immerhin allgemein geht. Hab ich wohl Pech gehabt, werde mal den Support anschreiben.
Liebe Grüße
 

Similar threads

H
Hallo, ich gebe gern Geld für eine gute Software aus. Ich habe: Galaxy Watch Active2 KEIN!!! Samsung Smartphone und suche: nach 20 Jahren Sportabstinenz eine App, die mich unterstützt... Trainigsplan – selbst zusammenstellen Trainigsplan – Übungen grafisch dargestellt Wochenplan – selbst...
Antworten
7
Aufrufe
112
L
S
Liebe Community-Mitglieder, Ich muss meinen Frust etwas Auslauf geben. Vor einigen Wochen hatte ich mein Tab S6 über Nacht geladen, dies muss man alle 4-5Tage einfach tun. Als ich es absteckte konnte ich noch deutlich auf dem Display lesen, 100% geladen. Im nächsten Augenblick, als es zur...
Antworten
3
Aufrufe
156
F
T
Hallo liebe Community, ich habe seit Wochen nun Probleme Watchfaces mit Coupons im Store zu erwerben. Ich bin selber nicht ganz so dämlich aber musste hier tatsächlich den Samsung Support dazuziehen. Leider geht dieser null auf mein Problem ein und hat auch kein Interesse meine Anfrage mit...
Antworten
7
Aufrufe
149
S
Zurück
Oben