A71 Bluetooth funktioniert nicht mit Kopfhörern/Soundbox

L
l.
User
Hallo,
Hat jemand einen Tipp? Mein A71 connected zwar mit den Geräten, allerdings spielt es keinen Ton ab. Zusätzlich funktionieren Apps wie Youtube bei verbundenen Kopfhörern auch nicht mehr einwandfrei.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Setze doch einmal die Verbindungseinstellungen zurück, danach müssen allerdings die WLAN und Bluetooth Geräte neu verbunden werden. In dem Einstellungen oben zurücksetzen eingeben, dann taucht das auf.
 
Mit solchen Antworten bist Du allerdings nicht wirklich hilfreich, dann kannst Du auch lieber direkt schreiben wenden Sie sich an den Samsung Support.
 
Danke, habe ich versucht allerdings hat es nichts gebracht. Gestern hatte es kurzzeitig geklappt als ich das Handy neu gestartet hatte. Nach einer Minute ging es leider von alleine wieder nicht mehr. An den Boxen/Kopfhörern liegt es nicht, das konnte ich schon ausschließen
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, seit gestern habe ich das Problem, dass meine Kopfhörer, von einem auf den anderen Moment, keine Musik mehr abspielen. Sie sind per Bluetooth verbunden und es kommt sowohl bei meinen Teufel-, als auch JBL-Kopfhörern kein Ton. Die Steuerung funktioniert, ich kann stoppen...
Antworten
1
Aufrufe
231
J
F
Moinsen an alle. Mein A71 akzeptiert das beigelegte Ladkabel nicht mehr, das Kabel funktioniert jedoch mit allen anderen technischen Geräten. Ein anderes USB Kabel funktioniert nun allerdings zum Laden. Desweiteren habe ich beobachtet, dass das funktionierende USB Kabel dafür sorgt das mein...
Antworten
8
Aufrufe
185
F
R
Hallo Ich versuche seit Tagen eine Soundbox und Kabelgebundene Kopfhörer anzuschließen. Es funktioniert einfach nichts. Vielleicht weiß jemand Rat. 2532993
Antworten
5
Aufrufe
126
A
B
Hello zusammen, sagt mal, bei meinem A71 funktioniert das Story Video plötzlich nicht mehr. Ich kann zwar eine Story erstellen, er spielt es auch ab, aber ohne Musik Untermalung und den hübschen grafischen Highlights. Der Button "Story-Video" ist komplett weg. Weiß jemand Rat oder ist diese...
Antworten
6
Aufrufe
317
H
F
Hey Leute, seit kurzer Zeit kann ich auf meinem Handy über Bluetooth Kopfhörer keine Musik (deezer) und Youtube mehr hören. Das Internet funktioniert bei Verwendung von Bluetooth nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt. Lg 4771802
Antworten
1
Aufrufe
135
L
Zurück
Oben