Impfzertifikat auf der Galaxy Watch 4??

I
I.
User
Hallo
Ein Kollege hat mir heut gezeigt, dass er sein Impfzertifikat auf seiner Apple Watch anzeigen kann
Das gefällt mir!!
geht das auch bei der Samsung Watch 4?
VG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Doch klar. PassHolder App installieren und Impfzertifikat kann auch auf der Watch angezeigt werden L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Doch klar. PassHolder App installieren und Impfzertifikat kann auch auf der Watch angezeigt werden
 
Hi cycroft
Danke dir
War zwar etwas tricky aber ich habs hinbekommen
Supi
Vg
 
Hallo,
können sie mir sagen wie es funktioniert. Ich habe PassHolder installiert aber bekomme den QR Code von der CocPass App nicht auf meine Galaxy Watch 4.
Schon mal vielen Dank für die Hilfe,
Peter
 
Hallo
Hmmm, es sit schon so lange her....
Was genau geht nicht?
hast du die Impfzertifikate bereits im passholder?
Sind sie dort sichtbar? aber auf der Uhr nicht? Oder sind sie noch gar nicht im Passholder?
Hast du die Premium Variante von passholder? Ich glaub die brauchst du
Wenn die zertifikate im PassHolder sind dann ist das Übertragen auf die Uhr eigentlich ein Kinderspiel. das geht easy und automatisch
Viel Glück
 
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe das Zertifikat in der App auf dem Handy. Die Premium Version gekauft und erhalte die Meldung es wird mit der Uhr synchronisiert. Aber ich finde auf der Uhr nichts, wie ich den Code zum anzeigen öffnen kann.
 
Ich habe mir das runtergeladen zum Testen, aber beim Lesen der Datenschutzeinstellungen schnellstens wieder gelöscht!
Augen auf.
 
Einfach Screenshot vom QR Code in der CovPass App machen und in die Galerie der Uhr laden. Lässt sich problemlos mit der Check App scannen. *:smiling-face:
 
Hallo,
Ich habe zwei Zertifikate auf der Passholder App auf meiner Watch4. Leider muss ich immer auf die Listansicht zurück, wenn ich das andere Zertifikat anzeigen will. Gibt es eine Möglichkeit zwischen den beide Zertifikaten hin und her zu wischen?
 
Hallo Horst
meiner Meinung nach geht das nicht und ich glaube das wär auch nur sinnvoll wenn man nicht mehr als 2 Zertifikate hat.
Wenn der QR-Code auf der Uhr angezeigt wird, dann sieht man ja leider nicht wessen QR-Code das ist. Ab 3 würds dann sehr unübersichtlich....
Ich finds nicht schlimm, dass man mit 'Wischer nach rechts' zur Liste kommt wo man ja die Namen sehen kann, um dann das andere Zertifikat auswählen zu können
VG
 

Similar threads

V
Hallo, ich habe die watch 4 ohne Ladegerät bekommen. Ich besitze allerdings eins der galaxy s2 und eins der galaxy watch, sind diese auch für die watch 4 nutzbar oder sollte ich mir ein neues kaufen. Gruss Volker Gelöst! L...
Antworten
8
Aufrufe
145
B
1
Kann mir jemand sagen ob die watch 4 genau den Blutdruck bzw EKG auf der watch 4 anzeigt und ob die watch 4 Sprechen kann zbs die Uhrzeit Ansage Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4654074
Antworten
6
Aufrufe
174
C
C
Moin, wie lange bekommt die Galaxy Watch 4 noch Updates ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7680737
Antworten
3
Aufrufe
270
C
M
Ich wollte heute meine Galaxy Active Watch gegen die Galaxy Watch 4 tauschen. Die Kopplung mit der Watch 4 funktionierte nicht, weshalb ich die App einmal deinstalliert und neuinstalliert habe. Seitdem werden beide Uhren zwar gefunden aber nicht verbunden. Als Fehlermeldung bekomme ich in der...
Antworten
26
Aufrufe
187
M
N
Guten Abend alle miteinander!Ich würde gerne wissen wollen, ob das Milanesearmband TYR870SAABW kompatibel mit der Watch 4 classic ist?Bei Samsung im Shop ist nur die Kompatibilität zur normalen Watch 4 vermerkt. Gelöst! L...
Antworten
10
Aufrufe
94
B
Zurück
Oben