Fehler beim Suchen im Galaxy Store

F
F.
User
Bei der Sucheingabe im Galaxy Store erscheint folgender Fehler Code: (SE:2190:200503:2031aa780024)
Was bedeutet das?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Moin,
könnte entweder ein Problem mit dem Server sein, vielleicht gibt sich das nach einer Weile wieder.
Ansonsten mal den Cache und die Daten der Galaxy Store App löschen.
Grüße
PoPeYe
 

Similar threads

H
Hallo mein s10+ klagt im galaxy store über den netzwerkfehler SE:2221:200503:210837646013. Es kann keine Verbindung mit ihrem Netzwerk hergestellt werden . Weiß vielleicht jemand Abhilfe? Vielen Dank schon mal. *1f600.png* Gelöst...
Antworten
8
Aufrufe
145
H
J
Hi Leute, Ich habe das S8+ Handy und der Galaxy Store ist nicht auf dem Gerät vorhanden. Ich würde gerne wissen ob einer von euch den selben Fehler hat, und mir sagen kann wie ich den Fehler behebe Ich habe das App Gitter und den Play Store nach dem Galaxy Store dursucht und nicht ihn nicht...
Antworten
12
Aufrufe
242
E
A
Hallo Community,  Ich weiß nicht ob noch jemand diesen Fehler hat, aber ich habe jemanden helfen müssen wegen der Galerie, dann wollte ich via App Info in den Galaxy Store gehen und kam folgender Fehler: Wenn ihn jemand hat, wie habt ihr diesen Fehler behoben? 8655067
Antworten
6
Aufrufe
95
B
M
Moin zusammen, ich habe gerade das OneUI 6 Update auf meinem S23 installiert und jetzt funktioniert der Galaxy Store nicht mehr. Da wird der Code UHE:305c8a8e8004 angezeigt und das ein Fehler beim Verbinden zum Galaxy Store aufgetreten ist.  Cache hatte ich schon gelöscht, Stopp erzwungen und...
Antworten
11
Aufrufe
121
M
I
Servus, wie kann ich weitere Paneele für die Seitenleiste installieren? Beim Öffnen der Seitenleiste erscheint, wie beim S23U, nicht der Galaxy Store Button 7926147
Antworten
8
Aufrufe
131
B
Zurück
Oben