Bixby

O
O.
User
Hallo zusammen, ich wollte fragen ob es möglich ist Bixby anstelle von Spotify auch mit Youtube Music zu verknüpfen ?
Falls es derzeit noch nicht möglich ist, ist eine Implementierung geplant ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Nein es ist nicht möglich, ob es geplant ist weiß ich nicht, da musst du bei Samsung direkt nachfragen, wenn wird es aber noch dauern also warte einfach. Ansonsten kannst du auch einfach den Google Assistant benutzen, der kann das.
     
    Ich hab jetzt probiert und Es ist leider noch nicht möglich.
    Wenn ich jedoch „Musik abspielen“ sage oder Bixby einen Befehl mit einem bestimmten Songtitel gebe, wird Spotify automatisch geöffnet, auch wenn ich eine andere Musik-App geöffnet habe.
     

    Similar threads

    C
    Hallo zusammen, ich wollte fragen ob es möglich ist Bixby anstelle von Spotify auch mit Youtube Music zu verknüpfen ? Falls es derzeit noch nicht möglich ist, ist eine Implementierung geplant ? 1886103
    Antworten
    2
    Aufrufe
    154
    J
    C
    Hallo liebe Community, Ich hätte Fragen zu Bixby. Wofür genau ist Bixby? Kann man diese App vielleicht deaktivieren? Und was kann Bixby so? Danke im voraus! 4520539
    Antworten
    9
    Aufrufe
    114
    H
    E
    Anscheinend ist nach einem Update die Musikplayer Steuerung aus der Statusleiste verschwunden. Ebenfalls sind Spotify und Youtube music davon betroffen ‍*2642.png* 5488983
    Antworten
    2
    Aufrufe
    173
    F
    M
    Hallo Community Ich Dreh durch. Bixby versteht mich richtig. Ich sehe das sie das schreibt was ich sage, aber sobald sie die Suche beginnt, verändert sie das gesagte. Beispiel: Hi Bixby? Öffne die App You Version (genau so steht es da) Und sofort danach ändert sie es in "Öffne die App...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    128
    M
    B
    Moin zusammen.  Mein Bixby gibt alles nur auf Spanisch . Das komische ist das alle Einstellungen auf Spanisch sind . Sprache aber auf deutsch.  Alle anderen Telefon Einstellungen sind auf deutsch nur Bixby auf Spanisch.  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8828090
    Antworten
    6
    Aufrufe
    187
    U
    Zurück
    Oben