Registrierungsproblem für Samsung-Members

H
H.
User
Ich habe Galaxy Watch 4 klassische 40-mm Smartwatch. Ich kann meine Produkte nicht Samsung Members Registrieren.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich tippe alle Informationen richtig ein. Es gibt immer wieder einen Fehler.
 
Modellnummer, Seriennummer, IMEI-Nummer befinden sich auf der Produktverpackung. Ich habe sie dort geschrieben, wo sie sein sollten. Als Ergebnis erhalte ich eine Fehlermeldung. Diese Fehlermeldung gibt nicht an, welcher Eintrag einen Fehler aufweist.
 
Ich habe Galaxy Watch 4 klassische 40-mm Smartwatch. Ich kann meine Produkte nicht Samsung Members Registrieren.
 

Similar threads

M
Gmail auf meine Galaxy Watch5 Bluetooth (44 mm) Audible auf meine Galaxy Watch5 Bluetooth (44 mm) Die zwei Apps sind fantastisch... Kompatible unterstützte Modelle: - Galaxy Watch4 BT (40 mm), Galaxy Watch4 LTE (40 mm), Galaxy Watch4 BT (44 mm), Galaxy Watch4 LTE (44 mm) - Galaxy Watch4...
Antworten
1
Aufrufe
184
K
S
Hallo,ich würde gerne ein Armband für die neue Watch (habe die Watch 4 mit 40 mm) bestellen, leider lässt sich bei Samsung kein Armband vorbestellen. Hat noch jemand dieses Problem? Würden auch Armbänder für die Watch 3 für die Watch 4 passen? 3869590
Antworten
2
Aufrufe
175
B
S
Soeben konnte ich ein Update für meine Watch 4 (40 mm Bluetooth) herunterladen 3869001
Antworten
9
Aufrufe
81
D
M
Hallo, bin auch der Suche nach schönen Armbändern für meine 46mm Galaxy Watch 4 classic. Ich hätte gern das Milanese Armband original vom Samsung. Das wird aber nur für die Galaxy Watch 40 mm und 44 mm angeboten. Heißt das, das es für die Classic 46mm zurzeit kein Milanese Armband gibt? Passen...
Antworten
9
Aufrufe
136
M
F
Ich habe gerade meine Galaxy Watch 4 Classic erhalten und versucht, ihre Informationen mit meinem Samsung-Konto zu registrieren, aber es wird immer wieder angezeigt, dass Seriennummer ungültig ist. Was muss ich tun, um mein Produkt zu registrieren?    ...
Antworten
6
Aufrufe
469
U
Zurück
Oben