Seriennummer ungültig?

F
f.
User
Ich habe gerade meine Galaxy Watch 4 Classic erhalten und versucht, ihre Informationen mit meinem Samsung-Konto zu registrieren, aber es wird immer wieder angezeigt, dass Seriennummer ungültig ist. Was muss ich tun, um mein Produkt zu registrieren?
1136409i01CDD94D75217F67?v=v2.jpg


1136410i9C8CD8BAB67DC1E3?v=v2.jpg


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hast Du mal versucht die Registrierung hier über die Members App durchzuführen?
    Findest Du auf der Startseite im Bereich "Hilfe holen " und dann dort auf " Registrieren" gehen.
    1136434iFDE87C95C73421A5?v=v2.jpg

    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hast Du eine IMEI ? Wenn ja, gib die alternativ ein. Dürfte bei Deiner LTE Version vorhanden sein.
     
    Ich habe versucht zu geben und es wird immer noch ungültig angezeigt
     
    Hast Du mal versucht die Registrierung hier über die Members App durchzuführen?
    Findest Du auf der Startseite im Bereich "Hilfe holen " und dann dort auf " Registrieren" gehen.
    1136434iFDE87C95C73421A5?v=v2.jpg
     
    Vielen dank, Ich habe deinen Tipp erfolgreich registriert *1f351.png**2764.png*
     

    Similar threads

    H
    Smsung TV gekauft Modell: GU43TU6979UXZG wollte ihn bei Samsung registrieren geht aber nicht Seriennummer Code ist ungültig Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7351945
    Antworten
    4
    Aufrufe
    191
    H
    P
    Moin, wollte gerade meine beiden neuen Geräte registrieren. Da steht aber immer wieder Seriennummer ungültig, wer kann helfen. Habe mein S23 Ultra am 01.03.2023 erhalten. 7060671
    Antworten
    1
    Aufrufe
    426
    P
    F
    Ich scheiter leider daran meine heute erhaltene Watch 4 zu registrieren. Wo finde ich den das Modell und die Seriennummer auf dem Aufkleber auf dem Karton sind gefühlt 100 Zahlenkombis. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3843550
    Antworten
    18
    Aufrufe
    157
    G
    H
    Hallo zusammen, ich habe gestern versucht meine Galaxy Watch4 für die Payback-Promotion zu registrieren, jedoch musste ich nach Schritt 1 die Registrierung unterbrechen und wollte die Registrierung vorhin weiterführen. Dieses Mal wurde ich aufgefordert auch die Seriennummer anzugeben - was so...
    Antworten
    32
    Aufrufe
    196
    B
    G
    Hallo, habe im Samsung Shop bei einer Cash back Aktion eine Watch 4 classic gekauft. Leider kann ich sie nicht registrieren, da sie die Seriennummer nicht kennt. Seitens Samsung geht keiner auf meine Frage ein. Wollen immer eine Rechnung sehen, die leider nicht beigelegt war und auch nicht per...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    187
    S
    Zurück
    Oben