Kommen Samstags auch software updates?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich habe auch Sonntags welche bekommen, ich denke mal Server kennen kein Wochenende :embrass:
 
Nen Software Update kann immer kommen ob am Samstag um 3 uhr morgens odee am montag oder wann au immer nen Software Update kann immer kommen
 
Ja, habe heute ein Update erhalten. Die Updates können auf alle mögliche Tage fallen ;)
 
Ja, Updates kommen auch an Samstagen, vorausgesetzt, er liegt in einer ungeraden Woche ;)
 
Wenn keine Öffnungszeiten bekannt sind, oder die Software-Updates grade kein Urlaub haben, kommen an Sams- Sonn- und Feiertagen Software-Updates ;)
 

Similar threads

M
Hallo Samsung Community! Wieso kommen eigentlich am Wochenede (Samstag-Sonntag) keine Firmwares bzw. Updates bei allen Firmware Seiten? 5711781
Antworten
16
Aufrufe
103
W
E
Wann kommt eigentlich immer das Monatliche Software Update? Und kommt das bei allen Geräten Gleichzeitig? 2883508
Antworten
6
Aufrufe
162
G
S
Hallo Community, Kurze Frage, kennt jemand dieses Problem. Seit Samstag verbraucht Samsung Health super viel Strom und mein Zflip5 ist permanent heiß. Hat jemand eine Idee? Normal verbraucht Samsung Health 0,8 % Strom am Tag Die letzten beiden Screenshots sind vom Samstag als noch...
Antworten
9
Aufrufe
156
S
P
Hallo ich habe heute mein Samsung A50 mit einem Software Update aktualisieren lassen. Und ich wollte fragen, ob man die alten Einstellungen vor dem Update aufrufen kann, da mir die neuste Version nicht so ganz gefällt. Ich würde mich riesig freuen, wenn man mir auf die schnelle eine Antwort...
Antworten
4
Aufrufe
151
S
B
Warum planen? Wenn der eingestellte Zeitpunkt erreicht ist, steht unten auf dem Display "Software-Update bereit zur Installation". Es passiert dann nichts weiter. Als Benachrichtigung bekommt man zu lesen: "Update wurde verschoben.... wird ausgeführt um...". 9025540
Antworten
7
Aufrufe
85
B
Zurück
Oben