Abendrot

P
P.
User
true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Auch an Dich die Bitte die Fotos dort zu posten wo diese hingehören. Das ist die Galaxy Gallery und nicht das technische Forum des Smartphones.

Entschuldige bitte, Barnes Ow!! Ich werde es umgehend ändern

Du brauchst Dich nicht bei mir entschuldigen, das ist nur ein lieb gemeinter Hinweis.

Du solltest Dich nicht entschuldigen, sondern es lieber auch wirklich tun!

Similar threads

C
    Hallo, ich habe seit heute das Problem das ich keine Bilder mehr verschicken kann oder das Profilbild ändern kann. Mir werden nur noch wenige Alben angezeigt. Wenn ich auf die größere Auswahl gehe kommt der Hinweis “Vom Administrator blockiert. Der Zugriff auf berufliche Daten von einer...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    391
    C
    S
    Hallo, ich habe ein Riesenproblem: Vor etwa zwei Wochen habe ich mein Samsung Galaxy A22 s auf Drängen einer Banken-App mit einem Muster gesperrt, an das ich mich bereits bei der ersten Anmeldung schon nicht mehr richtig erinnert habe. Seitdem ist mein altes A20e wieder im Einsatz, allerdings...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    902
    S
    G
    Hallo Meine Frage betrifft das APP OruxMaps. Ich habe eine heruntergeladene Strassenkarte von Austria (Kartenquelle ist openandromaps.org) in den Ordner mapfiles vom APP-Oruxmaps übertragen. Hat funktioniert d.h. die Karte AUSTRIA wird im Ordner mapfiles in Oruxmaps angezeigt...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    817
    G
    C
    Ich möchte mein Galaxy S22 ultra an meinem Enduro-Motorrad mit Vibrationsdämpfer montieren. Gib es Erfahrungen zur mögliche Beeinträchtigung/Schädigung des Bildstabilisators trotz der Verwendung eines Vibrationsdämpfers? Vielen Dank im Voraus
    Antworten
    0
    Aufrufe
    2K
    C
    F
    Hallo Kollegen, anders, als in den Vorjahren benötige ich für meinen nächsten USA mehr Datenvolumen, weil ich unterwegs mit Google Maps navigieren möchte. Diese Daten möchte ich mir über eine entsprechende eSIM holen. Das Thema eSIM ist grundsätzlich neu für mich. Hatte bislang noch keine...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    2K
    F
    Zurück
    Oben