A70 Telefonsichtbarkeit fehlt

S
S.
User
Bei mir genau das gleiche Problem allerdings beim a70: Die Option Telefonsichtbarkeit ist nicht da.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo L: @Samuel_Schubach,
    ich hab deinen Beitrag aus dem anderen Thread extrahiert und hier einen neuen aufgemacht, da es sich bei dir um ein anderes Smartphone-Modell handelt.
    Das A70 hab ich leider zum Testen nicht hier, aber ich gehe davon aus, dass du sowohl in den Einstellungen als auch in der Schnellstartleiste nachgeschaut hast, ob die Funktion dort vorhanden ist?
    Viele Grüße
     
    hallo L: @Samuel_Schubach
    die Option "Telefonsichtbarkeit" finde ich auf meinem Galaxy A70 wie auch beschrieben in https://eu.community.samsung.com/t5/Galaxy-S9-S9/Samsung-S9-Telefonsichtbarkeit-fehlt/m-p/1075454
    siehe Screeshot, zu finden unter Einstellungen (Zahnrad) > Verbindungen:
    120869i3096394E9CFDC123?v=v2.jpg

    ich habe es nicht aktiviert per Antippen zur Folgeseite "Telefonsichtbarkeit" ...
    (ich habe es auf "Aus" belassen)
    120876i2963B0185C9DAB61?v=v2.jpg

    Und bei Dir fehlt unter Einstellungen > Verbindungen diese Option?
    salagou
     
    Moin L: @Samuel_Schubach
    Wenn du von oben nach unten wischt, kommt diese Quick Panele.
    Jetzt klicke auf drei Punkte.
    Schau da steht etwas mit Schaltflächenanordnung.
    Klick mal drauf.
    Jetzt schau oben auf dieser Seite auf das Feld. Ganz oben.
    Wische soweit nach links bis es nicht mehr geht.
    Jetzt halte oben auf das Element und ziehe es runter.
    Du musst ein paar Sachen dort erst einmal holen.
    Es befinden sich nicht alle sofort dort , sondern müssen erst einmal hinzu gefügt werden.
    Danach findest du auch das was du eben suchst.
    Frohe Weihnachten euch allen.
    L: @ErdbeerSchrippe *2603.png**1f385.png*❤
     
    Ich habe Ihre Informationen gelesen, weiss allerdings nicht, was ich da nach unten ziehen kann. Ich kann die Telefonsichtbarkeit nicht finden. Bitte um detaillierte Anweisung.
    Danke!
     
    moin L: @hortensie42
    * zumindest für das Galaxy A70 hatte ich oben am 18.12.2019 ein Screenshot eingefügt, wo die Telefonsichtbarkeit zu finden und bei Bedarf zu aktivieren ist: Einstellungen > Verbindungen > Telefonsichtbarkeit. Bei anderen Smartphones sollte es genau so sein.
    * Auf dem Display siehst Du oben die Statusleiste mit Anzeigesymbole (Netz oder W-LAN, Uhrzeit, Akku-Ladezustand, ...). Von dort die Statusleiste bis nach ganz unten runterziehen, dann von rechts nach links wischen. Siehst Du dann foldendes Bild, u.a. mit dem Symbol für die Einstellmöglichkeit für die Telefonsichtbarkeit (bei mir nicht aktiviert)?
    165759i8B0E12EDED708C94?v=v2.jpg

    Beachte: Um die Telefonsichtbarkeit aktivieren zu können, müssen Berechtigungen für SmartThings erteilt werden.
    salagou
     

    Similar threads

    H
    Wo kann man beim A51 die Telefonsichtbarkeit einstellen. 3381554
    Antworten
    9
    Aufrufe
    188
    E
    T
    Hallo! Egal was ich mache, ich kann die Einstellung zur Telefonsichtbarkeit nicht finden. Weder bei den Einstellungen zur Verbindung noch im quick panel? Hat jemand nen Tipp? Danke 2505555
    Antworten
    6
    Aufrufe
    107
    E
    U
    Warum auf Galaxy M21 steht Alte Version Note? Auf Galaxy A70 ist ganz neu Update 4.1.00.52. Deshalb kann ich nicht sinchroniesien Note zwischen M21 und A70. Kann jemand mir antworten? 2217811
    Antworten
    2
    Aufrufe
    116
    U
    M
    A70
    hallo zusammen ist das Standard aktiv bei a70 1562239
    Antworten
    9
    Aufrufe
    114
    M
    U
    Hallo liebe Community, wie kann ich beim Samsung A70 hinzugefügte Geräte beim mobilen Hotspot wieder löschen ? 2112880
    Antworten
    2
    Aufrufe
    155
    U
    Zurück
    Oben