Wo kann man beim A51 die Telefonsichtbarkeit einstellen.

H
h.
User
Wo kann man beim A51 die Telefonsichtbarkeit einstellen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Was möchtest Du einstellen, der Begriff ist mir vollkommen neu?
 
Also du rufst jemand an und als Anzeige Anonym?
 
Bei den anderen steht immer nur private Nummer und das möchte ich nun einstellen.
 
Das geht über die Telefon App, oben die 3 Punkte, Anrufeinstellungen und dann siehe Screenshot
Ihre Anrufer ID anzeigen muss dann auf immer eingestellt werden
598361iBEB41C7B7511CCF3?v=v2.jpg
 
Das was Du meinst ist aber nicht Telefonsichtbarkeit.
Das wäre bei Bluetooth.
Das andere, gehe auf die Telefon App, drei Punkte. Einstellungen.
Zustatzdienste.
Jetzt erlaube das mit ID Anzeigen
 

Similar threads

S
Bei mir genau das gleiche Problem allerdings beim a70: Die Option Telefonsichtbarkeit ist nicht da. 1460572
Antworten
5
Aufrufe
119
S
T
Hallo! Egal was ich mache, ich kann die Einstellung zur Telefonsichtbarkeit nicht finden. Weder bei den Einstellungen zur Verbindung noch im quick panel? Hat jemand nen Tipp? Danke 2505555
Antworten
6
Aufrufe
105
E
M
Servus, habe mir das Galaxy A51 gekauft auch auf Grund von Tests, da die Kamera ganz hervorragend sein soll. Leider kann ich kaum Einstellungen vornehmen. Nicht einmal die Größe der Bilder kann ich auswählen, nur die von Videos z.B. Woran liegt das bzw. was kann ich machen ? Danke 1565647
Antworten
18
Aufrufe
178
F
H
Wo kann ich meine Telefonnummer beim Samsung A51 einsehen? 3328158
Antworten
7
Aufrufe
131
J
P
Hallo Ich würde gern auf dem A51 die smartlock Einstellungen checken aber ich bekomme nur folgende Ansicht. 7272427
Antworten
2
Aufrufe
414
P
Zurück
Oben