A53 November Update

L
l.
User
...kommt gerade rein ;)
1432341iD8A354FB15CC6DD2?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Nee seit Android 13 sind genau 2 Updates erschienen:
VJG / Android 13 mit Okt-Patch
VK5 / Bug-Fix mit Okt-Patch (nur via SmartSwitch)
VKB / Wartungsmodus mit Nov-Patch
 

Similar threads

B
A53
Android 14 ist für a53 gerade da. 8629925
Antworten
3
Aufrufe
161
K
C
Hat schon jemand das November Update bzw. wann kommt es ? 6407405
Antworten
14
Aufrufe
137
N
U
Hallo Community In den verschiedenen Fachbeiträge wird über das bevorstehende Update auf Android 14 berichtet. Bei den Geräten die dass Update bekommen ist auch das A53 erwähnt. Kann aber nicht davon lesen, dass es auch für das A53 5g gilt. Gibt es Informationen darüber, oder macht es in der...
Antworten
5
Aufrufe
334
J
T
Pünktlich zum 1 Dezember bekomme ich bei meinem Galaxy A12 das Sicherheitpatch Update vom 1 November, also hinkt es immer nur mit einem Monat Verzug hinter den A52/A53 Geräten hinterher :great: Das nenne ich mal eine Vorbildliche Update Versorgung bei Samsung, und das runter bis in Ihre...
Antworten
1
Aufrufe
141
A
J
Hallo weiß jemand von euch wann offiziell das Update für das A53 5G kommt? Die S22-Reihe hat es ja gerade bekommen.Laut Samsung soll das Update noch dieses Jahr kommen, soviel weiß ich. Weiß jemand mehr? 6270218
Antworten
3
Aufrufe
129
C
Zurück
Oben