A52S 5G Staub unter der Tiefen-Kameralinse

M
M.
User
Hallo Samsung-Community,
ich habe mein A52S 5G seit Anfang April diesen Jahres und nun festgestellt, das sich auf der Tiefenkamera unter der Linsenabdeckung bereits ordentlich Staub angesammelt hat. Mit der IP-Zertifizierung sollte das ja eigentlich nicht möglich sein? Zumal das Gerät nur selten in der Hosentasche ist und den ganzen Tag auf dem Schreibtisch steht.
Ich habe zudem festgestellt, dass die Kamera (auch die anderen Linsen) manchmal Probleme mit der Fokussierung hat (Lock-Symbol).
Wie kann ich das Problem beheben (Garantie)?
Danke und Gruß
Philipp
1210181i8B462BF8B24A2F76

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
wenn du nicht zufällig ein extra Glas darüber hast zum Schutz, dann setze dich entweder einfach mit deinem Verkäufer in Verbindung oder nach eine Anfrage wegen Reparatur auf Garantie bei Samsung L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
wenn du nicht zufällig ein extra Glas darüber hast zum Schutz, dann setze dich entweder einfach mit deinem Verkäufer in Verbindung oder nach eine Anfrage wegen Reparatur auf Garantie bei Samsung
 
Hallo L: @Gaschi78 was meint der User Members_ mit Problemen mit der Fokusierung. Sind keine automatischen Bilder möglich oder sind vielleicht die Linsen z.B der Hauptkamera schmutzig? Und mit dem Begriff Lock Symbol stehe ich total auf dem Schlauch. ich habe auch eine A52S5G seit etwa 9 Monaten und meine Bilder sind im Automatikmodus (Regeleinstellung bei mir) bei guten Lichtverhältnissen mit der Hauptkamera zufriedenstellend.
 
Zurück
Oben