A52s 5G, Sicherheitspatch Dezember '22 verfügbar

Z
Z.
User
1440222iB2A147FA1A24F528?v=v2.jpg

Zur Info. :laugh:

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Schön. Für mein S22 Ultra gibt es noch kein Update. Sogar deutlich ältere Smartphones bekamen bereits eines.

Dafür kann ich nichts, vielleicht ist es bei älteren notwendiger und die S-Reihe ist noch sicher genug.
Reine Spekulation. ‍*2642.png*

Habe auch das S22 Ultra, muss man nicht verstehen warum Samsung ältere Modelle bevorzugt mit den Sicherheitspatches Updates.

Ich hatte hier einen Artikel von AllAboutSamsung gepostet. Man begründet den späten Termin für den Sicherheitspatch Dezember 2022 damit, dass möglicherweise auch Bugfixes gepostet werden.

Genau den, wobei ich ihn zuerst in einer längeren Version auf SamMobile gefunden habe. Inzwischen hat man auf SamMobile die zusätzlichen Informationen zur S21 und S22-Reihe entfernt.

Okay danke. Die S-Reihe wird die Updates erhalten sobald sie fertig sind. Genaueres weiß nur Samsung, wir können es nur nehmen wie es kommt. ‍*2642.png* Dafür hat mein A52s 5G noch das Google Play Systemupdate von Oktober, falls das ein Trost ist. Wichtiger ist mir allerdings, daß meine Geräte richtig funktionieren. ;)

Mein S22 Ultra hat immer noch das Google Play Systemupdate von Juli 2022.

Ich habe das Samsung a71 und ich habe das Update auch nicht bekommen mein Handy ist von Vodafone aber ich bin kein Kunde keine Ahnung habe das einer Frau aus ebay abgekauft und ich weiß halt nicht ob ich das Update überhaupt bekomme

Dazu müssen wir erstmal herausfinden, ob Dein Gerät überhaupt für unsere Region (Europa/ Deutschland) geeignet ist.
Gehe bitte auf:
> Einstellungen
> Telefoninfo
> Softwareinformationen
Dort findest Du die Infos, wie in meinem Screenshot. Was das zu bedeuten hat, findest Du in diesem Beitrag:
https://eu.community.samsung.com/t5/samsung-lounge/software-update-infos-und-csc-infobeitrag-für-int...
Wenn Du einen anderen Regionalcode hast, ist das Gerät nicht für unsere Region gedacht.
Soweit ich mich erinnere, kann Samsung kostenpflichtig ein neues Betriebssystem aufspielen.
1441262i8C19962D51F35A53?v=v2.jpg