A51

F
F.
User
Hallo ich habe Probleme mit den Apps und dem WLAN es braucht sehr lange bis die Apps geladen sind und das WLAN braucht ebenfalls einige Zeit bis es da ist. Hat jemand ein Rat für mich was ich machen kann

Du hast den gleichen Beitrag vier Mal drin, du könntest die anderen drei erstmal löschen.
Fürs Wlan:
Hast du ml die Netzwerkeinstellungen resettet?
Einstellungen 》Allgemeine Verwaltung 》Zurücksetzen 》Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen
Hinweis: du brauchst danach dein Wlan-Passwort wieder

Könnte auch daran liegen das v zu viel Speicherplatz belegt ist und dadurch das Internet schlechter ist

L: @FCB19
lese mal -> https://eu.community.samsung.com/t5/community-newsroom/so-geht-der-werksreset-auf-dem-samsung-smartp...
Vielleicht hilft ein Werksreset (mit voriger Datensicherung per Smart Switch), der aber etwas aufwendig ist.
Vorher noch testen, ob bereits das ebenfalls beschriebene Zurücksetzen der Einstellungen hilft. Hierbei gehen einige wenige individuelle Einstellungen verloren und müssen bei Bedarf erneuert werden. Deine Daten, Konten, Bilder, ... bleiben jedoch erhalten, also keine Bange! Wichtig aber: das WLAN-PW muss anschließend neu eingegeben werden!

Similar threads

S
Mein Samsung Galaxy A51 blitzt seit einiger Zeit oft ungewollt, ohne dass ich Fotos mache. Es braucht dabei viel Energie und der Akku muss täglich aufgeladen werden. Wie kann ich den Blitz abstellen ? Die ausführliche Bedienungsanleitung hat mich leider nicht weiter gebracht. Kann jemand helfen ?
Antworten
0
Aufrufe
402
S
S
Mein Samsung Galaxy A51 blitzt seit einiger Zeit oft ungewollt, ohne dass ich Fotos mache. Es braucht dabei viel Energie und der Akku muss täglich aufgeladen werden. Wie kann ich den Blitz abstellen ? Die ausführliche Bedienungsanleitung hat mich leider nicht weiter gebracht. Kann jemand helfen ?
Antworten
0
Aufrufe
785
S
S
Antworten
0
Aufrufe
464
S
S
Antworten
0
Aufrufe
488
S
J
Hallo zusammen meine Frau ihr Handy ist ein A51 sie hat seit neusten probleme mit Benachrichtigungen (Töne) wenn eine nachricht rein kommt stumm....trotz voller Lautstärke Dann wenn sie ein neu start macht... braucht es Mega lange bis es hochgefahren ist... ich hoffe man kann mir hier...
Antworten
6
Aufrufe
435
J
Zurück
Oben