A50 Screen leuchtet reagiert aber nicht

M
M.
User
Hi zusammen,
seit heute morgen funktioniert aus heiterem Himmel mein A50 nicht mehr.
Oben rechts ist der Screen permanent schwarz mit einer blauen Linie. Überiger Bildschirm leuchtet. Es ist aber nichts zu sehen bzw. lässt es sich nicht entsperren.
Neustart über die Leiser- und Powertaste habe ich mehrfach versucht. Gibt es andere Tips?
Danke an alle!
256011iCA78D22842B0F243?v=v2.jpg

oben rechts blauer strich und schwarz/ Rest leuchtet, aber es tut sich nix

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy A50: Fingerabdrucksensor

    Galaxy A50: FingerabdrucksensorHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Also so wie ich das jetzt auf den Bildern erkennen kann, ist das Display gebrochen.
 
Das ist echt blöd sieht auf den ersten Blick aus wie ein Defektes LCD. aber möchte mich nicht festlegen da ich kein Fachmann bin
 
also das Glas ist nicht gebrochen. Meinst Du unter dem Glas?
Es nicht runtergefallen oder so...
 
Manchmal kann es passieren das sich bei einem Oled Display eine schwarze Flüssigkeit übers Display verteilt "Schwarze Flecken". Dies kann durch stürze oder durch einen Produktionsfehler verursacht werden. Habe damals das selbe problem mit meinem Samsung galaxy s5 gehabt. Habe mir dann ein neues display für ca. 80 Euro gekauft und SELBER eingebaut. Wenn man es machen lässt ist es mindestens doppelt so teuer. Daher würde ich empfehlen dir ein neues zu kaufen oder es selber zu tauschen mit dem entsprechenden Know how
 

Similar threads

N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
159
N
Zurück
Oben