Q
q.
New Member
- 20. Oktober 2020
- 1
- 0
Hallo zusammen,
ich habe bisher leider keine Lösung für mein Anliegen gefunden, vielleicht suche ich auch bloß "falsch" - falls ihr einen Link o.ä. habt, immer her damit. Und zwar möchte ich eine Art selbst gestalteten Kalender drucken, auf A4 Blätter. Pro Seite sollen zwei meiner Seiten gedruckt werden, beidseitig, und zwar so, dass ich sie schließlich in einem Ordner abheften kann und die Reihenfolge korrekt bleibt. Also muss auf der Rückseite von Seite 1 (linke Hälfte Blatt 1, Seite 1), Seite 2 zu sehen sein (rechte Hälfte Blatt 1, Seite 2) und auf der RS von Seite 3 (rechte Hälfte Blatt 1, Seite 1), Seite 4.
Ich bitte um Hilfestellung. Liebe Grüße
ich habe bisher leider keine Lösung für mein Anliegen gefunden, vielleicht suche ich auch bloß "falsch" - falls ihr einen Link o.ä. habt, immer her damit. Und zwar möchte ich eine Art selbst gestalteten Kalender drucken, auf A4 Blätter. Pro Seite sollen zwei meiner Seiten gedruckt werden, beidseitig, und zwar so, dass ich sie schließlich in einem Ordner abheften kann und die Reihenfolge korrekt bleibt. Also muss auf der Rückseite von Seite 1 (linke Hälfte Blatt 1, Seite 1), Seite 2 zu sehen sein (rechte Hälfte Blatt 1, Seite 2) und auf der RS von Seite 3 (rechte Hälfte Blatt 1, Seite 1), Seite 4.
Ich bitte um Hilfestellung. Liebe Grüße
Es ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.
Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.