samsung core services update

J
j.
User
Hallo. habe ein problem beim aktualisieren der core services app über den galaxy store.
Wenn ich auch aktualisieren klicke, kommt die fehlermeldung: installieren der app nicht möglich. Samsung core services ist bereits auf deienm telefon installiert. deinstalliere die app, um diese version zu installieren.
Samsung core services lässt sicht nicht deinstallieren. habe auch schon den cache von beiden apps(core services und galaxy store) gelöscht und trotzdem kein erfolg.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
habe schon gemacht, was da beschrieben wurde. von beiden apps speicher resettet. trotztem bleibt die fehlermeldung
 
Ist bei mir genauso, seit 1/2 Wochen ca.
Ich frag mich auch die ganze Zeit, was ich da machen kann
 
Hallo - auch bei mir dieses Problem, funktioniert auch nicht im abgesichertem Modus
 

Similar threads

M
Laut Galaxy Store gibt es ein Update für Samsung Core Services, und sobald ich es Update kommt diese Fehlermeldung, aber sieht selbst. Was soll ich machen? 6386536
Antworten
7
Aufrufe
114
D
B
Ich nutze seit einiger Zeit ein Galaxy S21 Ultra und war bisher auch sehr zufrieden. Seit ca. 3 Tagen hält mein Akku aber nur noch max. 4 Stunden Screen in Time. Ich habe nun in den Akkueinstellungen gesehen, dass an erster Stelle die "Samsung Core Services" den Akku massiv entleeren. In den...
Antworten
5
Aufrufe
188
M
M
Hi zusammen, ich bin am aufräumen vom Speicher, bevor ich die Bilder und Videos vom alten S23U übertrage.  Mir ist aufgefallen, dass in den top 3 Apps nach Speichernutzung die App "Samsung Vision Core" drin ist.  Hat mich gewundert was die macht, habe gegoogelt und nichts dazu gefunden. ...
Antworten
5
Aufrufe
200
M
C
Hallo ich habe ein Samsung Galaxy M30s Telefon. Ich habe es im Februar 202 gekauft. Aktuell zeigt es mir die Android Version 9 und One UI Core 1.5 an. Mittlerweile haben wir aber Android 11 und wenn ich auch "Software update" gehe zeigt er mir nicht die Möglichkeit an, dass ich ein Update...
Antworten
9
Aufrufe
123
C
S
Hallo Community, Wir haben das Galaxy M31 Android 10 One UI Core 2.0. meine Frage bezieht sich auf die Funktion "nicht stören". Bei mir und meiner Frau ist es so, dass wenn wir den Nicht stören Modus aktivieren von abends 22:00 Uhr bis morgens 7:00 Uhr geht das Telefon ins den Nicht stören...
Antworten
10
Aufrufe
103
J
Zurück
Oben