.

S
S.
User
Moin, weiß wer was das für ein Loch bei der S23Ultra Kamera ist ? 

true?v=v2.jpg


Sieht aus wie ein Microfone?!

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Das ist ein Micro. Deshalb soll man bei der Auswahl der Handy Hülle auch darauf achten das es frei bleibt das es keine Beeinträchtigung bei der Tonaufnahme gibt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Das ist der Zoom audio Mikrofon. Damit werden die Geräusche bei Videos wenn du zoomst, verstärkt zum Fokus Bereich dynamisch stärker aufgenommen.
     
    Hatte mal in der Vergangenheit einen Beitrag drüber gemacht über diese billig Kamera linsen Schutz Dinger.... Haben alle reihenweise sich beschwert *m:1f602.png*
     
    Eventuell kommen die Geräusche nicht richtig an. Aber meistens haben die hüllen genug Platz dafür.
     
    Das ist ein Micro. Deshalb soll man bei der Auswahl der Handy Hülle auch darauf achten das es frei bleibt das es keine Beeinträchtigung bei der Tonaufnahme gibt.
     
    Jetzt kannst einem von uns die Lösung akzeptieren bevor noch weitere schreiben und die Auswahl größer und schwerer wird *m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png*
     
    Habe das clear gadcet case samsung orginal, das liegt so dicht um die Kamera Linse,das da mit Sicherheit kaum was ankommt.
     
    Du wirst es kaum glauben aber das funktioniert mit dem originalen, hast sogar bisschen Wind Schutz. Probiere es mal aus.

    Stelle jemanden 20m von dir weg und lass die Person normal sprechen, zoom langsam ran.

    Mach das mit und ohne Hülle, merkst kaum unterschied. Diese voll Schutz Gläser stören total oder mit schiebe Klappe, was ich auch täglich benutze. Aber bei Profi Video Aufnahmen nehme ich es raus und ist am stativ dran mit Ultra thin case und ich habe ein kleines Loch an der Stelle rein gemacht. Funktioniert *m:1f44d.png*
     
    Fitte Leute hier, klasse.

    Und das Foto ist klasse, mit bloßem Auge kann ich das nicht mehr sehen.
     

    Similar threads

    M
    Moin zusammen,  hat jemand der auch S23Ultra hat, auch den gleichen Patch Stand wie ich? Meine anderen Geräte sind schon weiter und haben bereits Oktober seit Anfang des Monats, das S23 Ultra nicht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8609643
    Antworten
    14
    Aufrufe
    216
    F
    A
    Hab mir heute auch das S23ultra vorbestellt. Kann vielleicht einer der Moderatoren schon sagen ob auf den Geräten eine Displayschutzfolie vorinstalliert ist? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6849147
    Antworten
    17
    Aufrufe
    2K
    A
    D
    Leute wie sieht eure Akkulaufzeit so aus? (S23Ultra) 6960183
    Antworten
    25
    Aufrufe
    366
    D
    S
    Moin Moin, Bei meinem S4 geht das Microfone beim normalen am Ohr Telefonieren nicht, also der Gesprächsteilnehmer versteht mich nicht! Shazam ID Ermittlung geht auch nicht. Auf Lautsprecher Telefonieren funktioniert normal und Sprachnachrichten aufnehmen klappt auch. Jemand eine Idee welches...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    904
    S
    T
    Habe seit fast 2 wochen das s23ultra und in vielen apps fällt die framerate dermasen ein das nix geht. Wie siehts bei euch aus habt ihr das auch 7010590
    Antworten
    10
    Aufrufe
    286
    T
    Zurück
    Oben