75Q90T keine SD Sender

O
O.
User
Hallo,ich gabexseit 2 Wochen einen GQ75Q90T und bin eigentlich zufrieden mit dem Gerät. Doch nun habe ich ein Problem:Wir nutzen zur Zeit das HD+ Gratis Halbjahr. Da aufgrund der Spinner bei RTL das Vorspulen bei Timeshift verhindert wird macht meine Frau tierisch Ärger weil sie die Sendung nicht vorspulen kann wenn sie längere Zeit auf Pause gedrückt hatte.Nun dachte ich mir das ich für ihre Sendung immer RTL und VOX als SD Sender einschalte.Leider finde ich due SD Sender der Privaten nicht in der Senderliste.
Jetzt zur Frage:Wie bekomme ich die privaten SD Sender UND die HD+ Sender der Privaten???
Ich hoffe ihr könnt mur helfen sonst musscdas Teil wohl oder übel zurück gehen.
PS. Die Sat Anlage ist 100%ig in Ordnung. Ichvhatte vorher einen UE55C6990 dran und da warcalles wunderbar, bis auf die Größe...

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Hallo, ich weiß leider nicht wie das bei dir ist, ich habe den Receiver der Telekom über iptv, da habe ich die Möglichkeit bei der Aufnahme zu wählen ob HD oder SD aufgenommen werden soll. Evtl. gibt es ja bei dir auch so eine Einstellung.
 
Also normalerweise wenn Du einen kompletten Suchlauf durchgeführt hattest, damals beim Einrichten, sollten die SD-Sender irgendwo so ab 300 kommen, weiß nicht wie das bei der integrierten von Samsung ist.
Gruß
 

Similar threads

C
Hallo Zusammen, mein Vater hat ein seltsames Problem mit einem UE40D8090, das auch ich mir nicht erklären kann. Vielleicht hat hier jemand ein paar Infos oder Hilfe für mich bzw. ihn: Mein Vater empfängt das Programm über einen TeleColumbus-Kabel-Anschluss. Die privaten Sender ausschließlich in...
Antworten
3
Aufrufe
109
C
Zurück
Oben