65“ oder 75“, neo QLed oder Oled?

F
f.
User
Hallo zusammen,
für mich steht ein neuer Fernseherkauf an.
Anbei eine kleine Skizze für die Raumverhältnisse. Der Wohnraum hat ca. 37qm Fläche und der Sitzabstand vom Sofa zum Fernseher beträgt ca. 3,5m. Neben der 2,4m breiten Wand, an der der Fernseher hängen soll, ist gleich ein 3m breites Fenster.
Zum Fernsehmaterial stehen zur Auswahl Konsole/PC, Netflix, Amazon bzw. ausschließlich HD Sender, also kein SD.
Meine Favoriten sind aktuell:
Samsung neoQLed 75qn95B
Samsung Oled 65S95B
LG C1 75“
LG C2 65“
Zu welcher Größe bzw. welchen Modell würdet ihr raten?
Danke euch :)

0_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

F
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher, derzeit habe och noch einen sehr kleinen 40" LED Samsung TV, nichts besonders. Dieser soll demnächst durch demnächst 55" oder 65" Zoll TV ersetzt werden. Weiterhin sollte als Soundbar eine Sonos Beam Gen 2 dazu angeschafft werden. Zum...
Antworten
0
Aufrufe
437
F
P
Guten Tag, ich will mir einen neuen TV kaufen und weiß leider echt nicht welchen. Bei so einer Auswahl ist es echt schwierig. Er soll hauptsächlich für Filme sein und gelegentlich fürs Zocken. Meine Kriterien: Er soll ein echt gutes Bild haben (gute Farben, gute Schwarz Werte wie OLED) min...
Antworten
0
Aufrufe
201
P
Zurück
Oben