F
f.
User
Hallo zusammen,
für mich steht ein neuer Fernseherkauf an.
Anbei eine kleine Skizze für die Raumverhältnisse. Der Wohnraum hat ca. 37qm Fläche und der Sitzabstand vom Sofa zum Fernseher beträgt ca. 3,5m. Neben der 2,4m breiten Wand, an der der Fernseher hängen soll, ist gleich ein 3m breites Fenster.
Zum Fernsehmaterial stehen zur Auswahl Konsole/PC, Netflix, Amazon bzw. ausschließlich HD Sender, also kein SD.
Meine Favoriten sind aktuell:
Samsung neoQLed 75qn95B
Samsung Oled 65S95B
LG C1 75“
LG C2 65“
Zu welcher Größe bzw. welchen Modell würdet ihr raten?
Danke euch
für mich steht ein neuer Fernseherkauf an.
Anbei eine kleine Skizze für die Raumverhältnisse. Der Wohnraum hat ca. 37qm Fläche und der Sitzabstand vom Sofa zum Fernseher beträgt ca. 3,5m. Neben der 2,4m breiten Wand, an der der Fernseher hängen soll, ist gleich ein 3m breites Fenster.
Zum Fernsehmaterial stehen zur Auswahl Konsole/PC, Netflix, Amazon bzw. ausschließlich HD Sender, also kein SD.
Meine Favoriten sind aktuell:
Samsung neoQLed 75qn95B
Samsung Oled 65S95B
LG C1 75“
LG C2 65“
Zu welcher Größe bzw. welchen Modell würdet ihr raten?
Danke euch
Mit Windows 10 können Sie die Geschwindigkeit Ihrer SSD ohne zusätzliche Software herausfinden; die vorinstallierte "PowerShell" erledigt diese Aufgabe.
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.