55Q90T nimmt nach Update nicht mehr auf

V
V.
User
Hallo Gemeinde,
seit kurzem zeichnet der TV nicht mehr auf.
Ich kann zwar die Zeit per Programmführer oder auch manuell eingeben.
Allerdings startet die Aufnahme nicht.
Kurz vor dem Start der Aufnahme wird es zwar angekündigt, dann steht links unten "In Vorbereitung".
Kurz danach friert das Bild ein, es kommt ein Bluescreen und nach ca einer Minute kehrt der TV zum Programm zurück und "benimmt" sich so, als hätte ich ihn gerade eingeschaltet.
Auch ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung und ein neues Formatieren der FP hat leider nicht geholfen.
Auch kann ich nicht aufnehmen, wenn ich spontan den "Aufnahmebutton" drücke.
Über konstruktive Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Besten Dank!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich habe mal HD+ rausgenommen, bzw nochmals auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Das Problem bleibt.
 
Hi,
L: @Vintage71 Du solltest Dich an den Samsung Support wenden. Gegebenenfalls wir der 2 Level sich aufschalten.
Jetzt hier weiter im trüben zu fischen, ist wenig sinnvoll.
Herzliche Grüße aus dem Pott.
 
Moin,
den Gedanken hatte ich auch schon und wird Dienstag direkt gemacht.
BTW, Dein Nickname gefällt ;)
"Lebe lang und in Frieden"
Beste Grüße aus OWL
 
Hi,
L: @Vintage71 Als die erste Folge „Raumschiff Enterprise“ ausgestrahlt wurde, war ich gerade mal 4 Jahre jung/alt. Ohne Raumschiff Enterprise und Star Trek, wäre ich nie so ein Technik affiner Mensch geworden der ich auch heute immer noch bin.
„Lebe lang und in Frieden"
Herzliche Grüße aus dem Pott
 

Similar threads

S
Moin zusammen, Anfang November hat mein TV automatisch das Update auf die Firmware 1602.2 durchgeführt. Seitdem ist es nicht mehr möglich ein Programm aufzuzeichnen. Es gibt zwei versch. Verhaltensweisen. Entweder er startet die Aufnahme garnicht wenn er vorher im Standby war oder (aber nur...
Antworten
3
Aufrufe
93
S
Zurück
Oben