50€ oder Watch Code

K
K.
User
Liebe Community,

ich würde gerne um einen 50€-Code oder einen Watch-Code bitten. Als Student wäre es großartig, die paar Euro extra sparen zu können *m:1f642.png*

Viele Grüße

Martin

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

S
Hallo liebe Community, trotz der Teilnahme an der Aktion habe Ich leider keinen Code für die Watch und keinen 50 Euro Code erhalten. Würde mich wahnsinnig freuen, falls jemand einen Code übrig hat, den er oder sie nicht einlösen möchte.   Grüße  8970461
Antworten
2
Aufrufe
86
S
F
Nabend,  Ich habe einen Galaxy Watch 6 Code abzugeben. Da ich mir das S24 Ultra über CB geholt habe funktionierte der Rabatt Anscheinend nicht mehr.  Achso der 50€ Code leider auch nicht.  Vielleicht war ich auch einfach zu blöd die beiden Codes zu nutzen *m:1f605.png* Daher gebe ich beide...
Antworten
6
Aufrufe
63
F
O
Hallo liebe Community, hätte jemand einen 50€ Code übrig? Würde mich sehr freuen. Vielen Dank:) 8970982
Antworten
0
Aufrufe
86
O
M
Hallo ihr Lieben, würde gerne für meine Schwiegermutter einen Vertrag mit dem s24 machen. Hat hier zufällig noch jemand einen Watch Code (Uhr würde ihre Enkelin bekommen) oder einen 50 Euro Code um ihr das Handy noch günstiger zu machen? Sehr gerne per pn. Auch wenn ich keine große Hoffnung...
Antworten
4
Aufrufe
85
A
P
Hey Community, hat jemand evenuell noch einen 50€ Code übrig? Wäre super, bin seit Stunden am suchen, da ich selbst noch keine Mail erhalten habe.  8971053
Antworten
0
Aufrufe
89
P
Zurück
Oben