32 zoll qled mit 4 k Auflösung

V
v.
User
Bei Amazon gibt es unteren TV mit angeblicher 4 K Auflösung, habe aber kein Datenblatt von Samsung finden können wo die 4k Auflösung auch bestätigt wird. Könnt ihr mir weiter helfen?

Amazon.de

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich würde bei Amazon auch die Rezension zu diesem 32" Gerät von docolli lesen. Für mich käme danach ein Kauf nicht in Frage.

Nein ich meinte hier mit dem Spam Ordner von Outlook Da ist nämlich die Nachricht von Samsung gelandet

Similar threads

M
Hallo, Habe hier eine HW-K 950 Soundbar und eine Xbox One X und überlege mir gerade einen Q8DN oder ggf. einen Q9FN zuzulegen. Dazu habe ich aber 2 Fragen: 1. Kann ich in entsprechenden Xbox Games gleichzeitig Freesync und Dolby Atmos nutzen in dem ich die Xbox als Zuspieler an der HW-K 950...
Antworten
1
Aufrufe
251
D
O
Mein neuer Tv GQ32LS03B QLED-TV 80 cm 32 Zoll-TheFrame zeigt keine Untertitel Bei AMAZON PRIME Video , obwohl welche gesendet werden. Ich brauche diese, da ich schon sehr alt bin. Wer kann mir helfen, sonst alles ok mit dem TV ! ? 6172529
Antworten
2
Aufrufe
206
B
C
Hallo, leider finde ich im Handbuch und den Menüs keine Option mit angeschlossenem Apple TV 4k die aktuell übertragene Auflösung zu erkennen. Die Fernbedienung hat keine Infotaste- wo in den Menüs kann dies rausgelesen werden; über die Farbtasten gibt es diese Option anscheinend nicht. 7914467
Antworten
0
Aufrufe
244
C
L
Wir haben gerade einen Samsung Neo QLED 8K QN700B aufgebaut und wollen den als PC Display nutzen. Als Grafikkarte wird eine NVIDIA T1000 genutzt, die 8k Auflösung unterstützt. Als Kabel ist ein Mini-Display Port zu HDMI Kabel in Nutzung (8K Version). Am PC sehe ich nur 4k - egal welcher HDMI...
Antworten
3
Aufrufe
261
B
P
Ich überlege mir den 32 Zoll samsung m5590 zu Kaufen. Wie ich gesehen habe werden wieder andere Schrauben für meine Wandhalterung benötigt. Hat diesen TV jemand und eventuell auch an einer beweglichen Wandhalterung ? könnt ihr mir sagen welche 4 Schrauben ich im Baumarkt vorab kaufen muss. ich...
Antworten
2
Aufrufe
3K
M
Zurück
Oben