Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Amazon gibt es unteren TV mit angeblicher 4 K Auflösung, habe aber kein Datenblatt von Samsung finden können wo die 4k Auflösung auch bestätigt wird. Könnt ihr mir weiter helfen?
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Wenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
Die Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.
Das ist das Produkt mit der bei Amazon genannten Modellnummer.
Geh auf Spezifikationen -> Mehr anzeigen -> Bildschirmauflösung
Dort wirst du 1.920 x 1.080 finden und das ist "nur" Full HD.
Die Frage ist halt, wie nah du an dem Gerät sitzen willst, denn bei 32" sollte die Full-HD-Auflösung auch reichen. 4k sollte bei kleinen Bildschirmen nicht nötig sein.
Hallo,
Habe hier eine HW-K 950 Soundbar und eine Xbox One X und überlege mir gerade einen Q8DN oder ggf. einen Q9FN zuzulegen. Dazu habe ich aber 2 Fragen:
1. Kann ich in entsprechenden Xbox Games gleichzeitig Freesync und Dolby Atmos nutzen in dem ich die Xbox als Zuspieler an der HW-K 950...
Mein neuer Tv GQ32LS03B QLED-TV 80 cm 32 Zoll-TheFrame zeigt keine Untertitel Bei AMAZON PRIME Video , obwohl welche gesendet werden. Ich brauche diese, da ich schon sehr alt bin. Wer kann mir helfen, sonst alles ok mit dem TV ! ?
6172529
Hallo,
leider finde ich im Handbuch und den Menüs keine Option mit angeschlossenem Apple TV 4k die aktuell übertragene Auflösung zu erkennen.
Die Fernbedienung hat keine Infotaste- wo in den Menüs kann dies rausgelesen werden; über die Farbtasten gibt es diese Option anscheinend nicht.
7914467
Wir haben gerade einen Samsung Neo QLED 8K QN700B aufgebaut und wollen den als PC Display nutzen. Als Grafikkarte wird eine NVIDIA T1000 genutzt, die 8k Auflösung unterstützt. Als Kabel ist ein Mini-Display Port zu HDMI Kabel in Nutzung (8K Version).
Am PC sehe ich nur 4k - egal welcher HDMI...
Ich überlege mir den 32 Zoll samsung m5590 zu Kaufen.
Wie ich gesehen habe werden wieder andere Schrauben für meine Wandhalterung benötigt.
Hat diesen TV jemand und eventuell auch an einer beweglichen Wandhalterung ?
könnt ihr mir sagen welche 4 Schrauben ich im Baumarkt vorab kaufen muss.
ich...