2021

A
A.
User
Ich freue mich am 14.01.2021
Auf das Samsung Galaxy S21 Ultra.
❤❤❤❤❤❤

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Warscheinlich falsch gepostet hat nicht bemerkt das er sich auf der s10 Reie befindet und nich 20 :rofl: *1f637.png*
     
    Ich kann gar nicht verstehen warum es nicht längst ein Forum für das S21 gibt :rofl: :cool:
     
    Dann wollen wir mal hoffen, dass die Freude nicht getrübt wird.
    ;) *1f607.png* ;)
     

    Similar threads

    A
    Ja mann Endlich Hab Ich Android 12 Bekommen Für Note 20 Ultra ❤ 4592589
    Antworten
    28
    Aufrufe
    203
    B
    S
    Handy ist einfach der beste samsung hat der neue Prozessor viel verbessert ❤ 2758632
    Antworten
    9
    Aufrufe
    133
    K
    N
    Danke Samsung Galaxy Z Flip3 5g Mega schönes Bild geworden ❤ 4640283
    Antworten
    6
    Aufrufe
    97
    J
    L
    Ich liebe das Samsung Galaxy J3 ich habe es schon seit fast 4 Jahren und es gibt nix besseres was ich je hatte Sagt mir wenn es gut ist und ihr es auch habt ❤*1f48b.png*Liebe Grüße eure Emmy-Mia 4721151
    Antworten
    9
    Aufrufe
    134
    L
    A
    Hallo zusammen, Ich habe ein Samsung 8 Series (55) Fernseher , und seit heute morgen geht leider der Pointer auf den bildschirm (in Internet z.B Google) links/rechts garnicht mehr. Ich bitte dringend um euere Hilfe !! *1f62d.png* Danke in vorraus ❤ 1596201
    Antworten
    2
    Aufrufe
    178
    F
    Zurück
    Oben