Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
D
Was für eine Nacht! Wir Moderatoren waren gestern noch bis kurz vor Mitternacht auf Social Media unterwegs, um uns mit den Usern über die ersten Eindrücker der neuen Galaxys auszutauschen. Aber was uns wirklich interessiert: Wie findet ihr sie? Was ist euer Favorit? Auf welches Feature seid ihr...
Antworten
6
Aufrufe
146
T
D
Gestern um Punkt 20 Uhr ging es los! Viele überraschte wohl, dass zuerst das Galaxy Z Flip vorgestellt wurde. Aber das Ding ist ja auch der Hammer! Anschließend wurde erstmals von TM Roh die neue Galaxy S20 Reihe präsentiert. Das Samsung Galaxy S20, das S20+ und das ultrageniale Galaxy S20...
Antworten
11
Aufrufe
143
K
H
Ich wollte mir gerade das neue Galaxy S20 (nicht Plus oder Ultra) vorbestellen und musste mit Erschrecken feststellen, dass es diese Version nicht in der Farbe cosmic black gibt. Hat jemand eine Information, ob es die Farbe später geben wird? Ich finde es auch beschämend, dass Samsung bei einem...
Antworten
5
Aufrufe
140
J
A
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Antworten
0
Aufrufe
173
A
O
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch meldete gerade ein Update. Nach dem ich "ok" geklickt hätte, wurden 71 MB heruntergeladen. Das Update selbst dauerte nur 2 Sekunden. Sehr komisch. Jetzt habe ich aber ein Männchen rechts unten auf dem Display. Ich bin verwirrt. Gab es ein Update? Was soll...
Antworten
23
Aufrufe
429
E
Zurück
Oben